|
You last visited: Today at 04:26
Advertisement
Private Server Datenbank Item Setter
Discussion on Private Server Datenbank Item Setter within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.
07/29/2008, 15:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 106
|
not at all
|
|
|
07/30/2008, 06:42
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Lowi
Wie viell schon viele mitbekommen haben oder auch nicht, kann man sich Waffen/Items per hexcode ins inventar setzen:
hier im screen: 0x440047000028000000000000896B4685
0x steht für hex code
4400 ist der itemcode (z.b Osmium Blade)
wenn mir wer ne liste mit den ganzen item codes geben kann z.b: (0001 = Martial TitaniumBoots, 0002 = Martial TitaniumHelm, ... , 00FA = Mithril FB Suit , ...)
mach ich ein tool mit dem man ganz einfach die art des crafts (z.b of amp oder of deathblow auswählen kann) oder die anzahl der slots oder +7,+6 etc auswählen kann.
wenns fragen gibt, oder wer schon eine liste hat, bitte gebt mir bescheid
|
exist already
|
|
|
08/01/2008, 11:13
|
|
Received Thanks: 106
|
rexzam look 2nd post ^^
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Mains3rv3r's X/Y/Z Setter
05/27/2011 - WarRock - 4 Replies
Credits goes to Mains3rv3r
|
Item Datenbank für Batch Daten
06/13/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo. Dies soll der Alpha Release eines Projektes sein.
Was macht das Programm?
Es ist eine Datenbank für .sql Batch Dateien, die mit Navicat gebatcht werden können. Also können die Hoster von P-Servern, die zB. Waffen implementieren, die Batch Dateien hochladen und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
Wenn ein P-Server Hoster Items benötigt, kann er dort nachschauen und sich passende raussuchen und die Batch Dateien runterladen.
Erstmal ein paar Bilder:...
|
mangos Datenbank quest,creature,item template ändern
05/09/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Community,
Wenn ich z.b. einen Namen in der creature_template ändere und ich mich ins Spiel einlogge, ist der Name der Kreatur immer noch die gleiche wie vom letzten Mal. Bei den Quest Texten ist es genau das gleiche. Früher musste ich einfach nur den Cache Ordner löschen und alles funktioniert wunderbar... Aber egal was ich mache die der Mangos Server holt sich irgendwie alles aus der Luft anstatt aus der Datenbank.
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte
|
Buy any L2 Private Server Item | lpscoalition.com
12/10/2009 - Lineage 2 - 0 Replies
Hello everyone,
I found this post about my website when seeing lpscoalition search results on google. I see that the previous post about it was closed, so I hope this is the right section.
The service is one of a kind is a verified business by paypal. You can check to see information on our business paypal account - email: [email protected] and business name: LPSC Coalition. It is no scam and customers can easily submit a review after purchasing, As seen in the "testimonials" tab at the site,...
|
Mega Item Datenbank - 100% ?
09/12/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hallo zusammen ich hab hier eine Item datenbank für euch, in der wirklich sogut :) wie alles steckt, von funktionierenden Pets, über Waffen der V7... die DB ist :) wirklich randvoll gepackt! :)
==> HDBlacker: wäre gut für deine Sammlung denke ich <== :)
Hoffe es hilft und gefällt euch ! :)
DB Größe: 5854 KB :)
DOWNLOAD:
RapidShare: Easy Filehosting
|
All times are GMT +1. The time now is 04:27.
|
|