Quote:
Originally Posted by Ranma014
OMFG. seh ich da SMTtttt mit GM commands leveln. kommt er mit seine gm char an ums zu beweisen, dass er commands benutzt und net cheatet. ich hab gefragt warum er net normal zockt, daraufhin meinte der zumir, hack doch, macht nix, nur nich speedhack in der stadt o_O
hurenserver mit behindertem staff
|
Ähm um mich mal nicht auf das selbe Niveau (<-nein das ist keine Hautcreme falls du es nicht kennen solltest dank deiner Wortwahl) herunterzulassen, nur ein kurzer Beitrag zu deinem eher "kontraproduktiven" Beitrag:
Erstens: SMT ist GM. Genauso wie viele andere Leute, die Blade persönlich für seinen Staff ausgesucht hat, und bei Gott, es sind gute Leute.
Zweitens: Was interessiert es dich ob er als GM nun die Commands benutzt? Fühlst du dich dadurch ungerecht behandelt, oder eher wie ein Teebeutel, der sich in alles reinhängen muss?
Drittens: NEIN, er zeigt(!) sogar DAS er GM ist, er setzt sogar noch einen drauf, er gibt dir sogar die ERLAUBNIS selbst commands zu nutzen, da die Community zurzeit klein ist und wir eher soetwas wie eine..."Family" sind. Solche vorzüge werden sich ändern sobald mehr Leute drauf sind, da sich dann das abusen von Commands nicht mehr kontrollieren lässt.
Viertens: Deine Gossensprache kannst du dir sonstwohinstecken. Schonmal die Boardregeln gelesen? Darf ich dich auf die Netiquette hinweisen, ja? Dank deines Posts können weitere Maßnahmen gegen dich eingeleitet werden, danke das du es so einfach machst.