Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche dringend Hilfe!

Discussion on Ich brauche dringend Hilfe! within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 39
Received Thanks: 3
Ich brauche dringend Hilfe!

Hallo Leute!
Ich habe ne frage wegen Microsoft SQL Server! In der Anleitung Von MisterMinister steht, dass man die Datenbanken mit bestimmten Dateien wiederherstellen muss.

Quote:
"Nachdem ihr rechts das „durchsuchen“ angeklickt habt,öffnet sich ein Fenster...Dort wählt ihr „ DATEI“ im Drop-Down Menü.
dann auf Hinzufügen...
Ihr sucht die Datenbanken die ihr Runtergeladen habt...und klickt OK... diese datenbanken habe ich nicht
Dann wieder auf OK...
Das macht ihr mit allen Datenbankordnern,die ihr erstellt habt."
Diese datenbanken, die man runterladen muss habe ich nicht!
Hat vielleicht jemand einen Link? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! (Ja ich habe schon gegoogelt)
Danke schonmal im vorraus!

Hier ist der Link für die (deutsche) Anleitung:
Mein Problem findet ihr auf Seite 16

Edit: OK hat sich schon erledigt!
dieser thread kann geschlossen werden!
oOFlubberOo is offline  
Old 08/15/2011, 13:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 238
Received Thanks: 12
Quote:
Edit: OK hat sich schon erledigt!
dieser thread kann geschlossen werden!
I think he just said thread can now be closed? O.O
XtremePVP is offline  
Old 08/15/2011, 13:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 39
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by XtremePVP View Post
I think he just said thread can now be closed? O.O
yes that's right! Thread can be now be closed ^^
oOFlubberOo is offline  
Old 08/15/2011, 15:35   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
#Closed on request
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
brauche dringend hilfe
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, ich hab jetz mein server wieder hoch gefahren und portmap auch an. aber ich kann mich nicht einloggen da steht du wirst mit dem server verbunden aber dann kommt nix mehr... kann mir einer helfen?
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
brauche dringend hilfe....;>
05/01/2006 - Ragnarok Online - 12 Replies
Hallo, ich habe eine frage bezüglich den RagnaroK Bots. Ich will mir ein Bot so einstellen das er auf mein Priest Account nur zum supporten zu meiner verfügung steht. quasi den Priest auf Bot stellen und mit meinem MainAccount mich supporten lassen vom second accound (priest). nur weiss ich nicht wie ich das machen soll, das der priest mich Botmäßig supportet bitte um hilfe danke... evt. gegenleistung für hilfe b.z.w. bot programmierung (evt. Geld)



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.