Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage Cabal DE

Discussion on Frage Cabal DE within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Frage Cabal DE

Für Cabal DE gibts keine Hacks oder sowas oder?
Aber wiso sehe ich immer wieder leute rumlaufen die mit einem Skill gleichzeitig mehrere Vieher angreifen blick ich ned kanns mir pls jmd erklären.
M2Sirch is offline  
Old 01/28/2011, 21:28   #2

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Professionele Gold farmer

CabalRider hat z.B so eine aoe funktion.

Und um hacks verwenden zu können brauchst du erst mal einen Bypass.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 07:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Könntest du vll die Links Posten wo ich mir die genannten sachen downloaden kann?
Ist die AOe funktion bereits im Rider vorhanden?
M2Sirch is offline  
Old 01/29/2011, 14:33   #4

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Tja solche Sachen sind meistens nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

Falls es was geben sollte ist es hier:

Für Cabalrider musst du bezahlen hat aber aoe/wall und scheint auch der Beste Bot zur zeit zu sein.
Acid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]->Zu Elite Cabal
04/27/2011 - Cabal Private Server - 1 Replies
hallo com ich hab mal eine frage zu elite cabal..... also da uaf dem server ja nicht so viele deutsche sind(naja geht aber ich treffe eig. nie welche) kann ich da niemanden fragen so weiss vlt wer noch die quests die man machn muss um bessere skills lernen zu könn (also wie die heissen) würd mich über hilfe freuen :)
Frage Wegen TG Cabal :D
11/20/2010 - Cabal Private Server - 0 Replies
Also immer wenn ich das TG Cabal Update dings starte dann kommt folgendes: -Line1- Error:Only Object-type variables allowed in a "With" statement öhm .... was soll ich tun ? :P :mofo:
Cabal DE frage
10/24/2010 - Cabal Online - 7 Replies
hie leute ne frage ich wollte cabal bei mir installieren.aber da gabs ein problem und zwar war dem meine C:\ festplatte zu klein.hab nur noch 1.1gb frei wegen ein haufen windows updates.da hab ich mir gedacht ich ziehe es auf D:\ aber nix immer noch zu klein.da es immer auf C gehen will aber da kein platz will es nit. jetzt meine frage wie bekomme ich das zum laufen ohne das es auf meine C installieren will bei meinem Bro geht es ja auch und seinen ordner hab ich aber da fehlt ne datei bei...
[FRAGE] Bot für Cabal De
02/23/2010 - Cabal Online - 1 Replies
Hallöle, Also wollte ma fragen obs für cabal de so ein bot gibts der heist glaub ich cabal rider, wo der char halt automatischd ie mobs drumherum haut? MfG NoBody80
Cabal Frage / Question
06/29/2009 - Cabal Online - 2 Replies
Hello Ger: hi ich habe eine frage zu cabal wo sollte man mit lvl 9 leveln ? mit warrior ?? Eng: hi I have a cabal to ask where should you leveling lvl 9 ? with a warrior? Bye

All times are GMT +1. The time now is 16:02.