Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cabal,erste Hilfe wäre nett :)

Discussion on Cabal,erste Hilfe wäre nett :) within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Cabal,erste Hilfe wäre nett :)

Hallo liebe Community,

ich habe mir Cabal Online EUROPE runtergeladen und auch schon etwas gespielt.Das Spiel sieht ziemlich cool aus,vor allen Dingen sieht der Kampf recht gut aus und macht Spaß.
Für einen absoluten Anfänger wie mich, erscheint mir die Welt recht groß.
Ich hätte dann ein paar Fragen.

1.) Gibt es ein maximales Levelcap?Wie lange dauert es ungefähr das Levelcap zu erreichen?

2.) Gibt es so eine Art Dungeons die man NUR mit einer Gruppe,Party oder wie man das nennt betreten kann?Und wenn ja,gibt es Endbosse oder bessere Gegenstände dort zu finden?

3.) Kann man außer den normalen Waffen auch seltene Waffen finden?Oder muss man sich die mit echtem Geld erkaufen?

4.) Wie sieht es aus mit Quests?

5.) Spielt man das Spiel eher alleine für sich oder muss man öfters mal mit einer Gruppe zusammen kämpfen?Oder lohnt es sich mit einer Gruppe zusammen zu kämpfen?

Das war's für's erste.Hoffentlich kann mir einer von den erfahrenen Spielern diese Fragen beantworten? Wäre echt nett =)
Bitte nicht zu viele Wörter benutzen die Anfänger noch nicht verstehen.Oder vieleicht kann mir ja jemand die wichtigsten Begriffe/Abkürzungen erklären die man für Cabal braucht.

MfG Diablo
Diablo_ is offline  
Old 09/11/2010, 23:41   #2

Skalp125's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Quote:
1.) Gibt es ein maximales Levelcap?Wie lange dauert es ungefähr das Levelcap zu erreichen?
Das maximale level bei Cabal beträgt mometan 170 soll mit ep4 Update warscheinlich auf 180 angehoben werden die zei um dieses level du erreichen kann man nich genau sagen a es von mehrere faktoren abhängt z.B. täglische spielzeit,Premium kauf,gruppen leveln und Co

Quote:
2.) Gibt es so eine Art Dungeons die man NUR mit einer Gruppe,Party oder wie man das nennt betreten kann?Und wenn ja,gibt es Endbosse oder bessere Gegenstände dort zu finden?
Ja es gibt dungeons die kann man mit Spezielen Sogenannenten Entrys empfehlen mann kan sie Solo oder auch als Gruppe machen Emfehle dir eher gruppe is wesentlich einfacher und ja bei den Bossen sind Chancen auf seltene/wertvolle items vorhanden doch diese sind nich alt zu hoch
Quote:
Kann man außer den normalen Waffen auch seltene Waffen finden?Oder muss man sich die mit echtem Geld erkaufen?
ja mann kann seltene waffen droppen waffen kann man sich nicht mit echts geld kaufen höhstens alz für die waffen oder waffen costume die aber keinerlei wirkung haben
Quote:
Spielt man das Spiel eher alleine für sich oder muss man öfters mal mit einer Gruppe zusammen kämpfen?Oder lohnt es sich mit einer Gruppe zusammen zu kämpfen?
anfangs noch relativ alleine doch als high mit ner freundlichen gilde werden fast imemr dungeons reownt und gruppen kampf lohnt sich mehr da es da nich mal paar % extra ep bringt

Falls ich dir bissel geholfen hab gibs hoffentlich ein thx^^
MFG Skalp125
Skalp125 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2010, 00:11   #3

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Skalp125 View Post
Das maximale level bei Cabal beträgt mometan 170 soll mit ep4 Update warscheinlich auf 180 angehoben werden die zei um dieses level du erreichen kann man nich genau sagen a es von mehrere faktoren abhängt z.B. täglische spielzeit,Premium kauf,gruppen leveln und Co

Ja es gibt dungeons die kann man mit Spezielen Sogenannenten Entrys empfehlen mann kan sie Solo oder auch als Gruppe machen Emfehle dir eher gruppe is wesentlich einfacher und ja bei den Bossen sind Chancen auf seltene/wertvolle items vorhanden doch diese sind nich alt zu hoch

ja mann kann seltene waffen droppen waffen kann man sich nicht mit echts geld kaufen höhstens alz für die waffen oder waffen costume die aber keinerlei wirkung haben
anfangs noch relativ alleine doch als high mit ner freundlichen gilde werden fast imemr dungeons reownt und gruppen kampf lohnt sich mehr da es da nich mal paar % extra ep bringt

Falls ich dir bissel geholfen hab gibs hoffentlich ein thx^^
MFG Skalp125
Ja, das hat schonmal geholfen.Danke.^^

Mir geht es bei MMORPGS am meisten darum das man mit anderen ZUSAMMEN spielt.Solo leveln kann man ja machen aber ich "liebe" es mit anderen Dungeons zu ownen.Am besten natürlich wenn man das schon sehr früh machen kann.

Wo kriegt man denn diese Entrys her?Sorry für die vllt. dumme Frage.
Diablo_ is offline  
Old 09/12/2010, 00:47   #4

Skalp125's Avatar

Quote:
Wo kriegt man denn diese Entrys her?
Können alle x beliebigen Mobs je nach dem was fürn ein eintry man braucht
man bekommt auch jeweils 1 durch questen oder mann kauft sie ihm aktions haus
ist am anfang aber nich empfehlenswert

Quote:
Sorry für die vllt. dumme Frage.
es gibt keine dummen nur die die nicht gestellt werden bei fragen kannst gerne fragen ^^

MFG Skalp125
Skalp125 is offline  
Old 09/12/2010, 01:07   #5

Diablo_'s Avatar

Ja,mit dumme Frage meinte ich sozusagen eine Frage die für Cabal Spieler eigentlich selbstverständlich ist und zum Grundwissen gehört.Naja muss noch alles lernen.

Ist die deutsche Community da eigentlich groß?

Dann bis morgen,bin müde,ich hau mich hin. Gute Nacht.
Diablo_ is offline  
Old 09/12/2010, 01:55   #6

Skalp125's Avatar

Quote:
Ist die deutsche Community da eigentlich groß?
Fürher ja mittlerweile nicht keine ahnung hatte auch mal EU(Jupiter) gespielt
dann kahm Cabal DE dann ing ich da an und momentan zocke ich eigentlich nur noch auf
einem P Server der gefällt mir ganz gut =)
Skalp125 is offline  
Old 09/12/2010, 20:44   #7

Diablo_'s Avatar

Gibt es ein Cabal DE? Ich habe EU ist das ein Unterschied?

Und auf einem P-Server spielt man doch fast alleine oder?
Diablo_ is offline  
Old 09/12/2010, 21:23   #8

.Cloud's Avatar

Received Thanks: 151
Ja es gibt Cabal DE und macht eigentlich außer der Sprache kein unterschied .
Zu den privat Server , es kommt drauf an auf welchen P - Server du spielst es gibt Server auf denen tausende Spieler sind und manche auf den nur täglich 10 leute on sind.. Aber ich rate dir lieber falls du das Spiel grade erst kennenlernst spiele lieber nen halbes jahr bis jahr aufm offi server.
.Cloud is offline  
Reply