Hallo liebe Community,
ich habe mir Cabal Online EUROPE runtergeladen und auch schon etwas gespielt.Das Spiel sieht ziemlich cool aus,vor allen Dingen sieht der Kampf recht gut aus und macht Spaß.
Für einen absoluten Anfänger wie mich, erscheint mir die Welt recht groß.
Ich hätte dann ein paar Fragen.
1.) Gibt es ein maximales Levelcap?Wie lange dauert es ungefähr das Levelcap zu erreichen?
2.) Gibt es so eine Art Dungeons die man NUR mit einer Gruppe,Party oder wie man das nennt betreten kann?Und wenn ja,gibt es Endbosse oder bessere Gegenstände dort zu finden?
3.) Kann man außer den normalen Waffen auch seltene Waffen finden?Oder muss man sich die mit echtem Geld erkaufen?
4.) Wie sieht es aus mit Quests?
5.) Spielt man das Spiel eher alleine für sich oder muss man öfters mal mit einer Gruppe zusammen kämpfen?Oder lohnt es sich mit einer Gruppe zusammen zu kämpfen?
Das war's für's erste.Hoffentlich kann mir einer von den erfahrenen Spielern diese Fragen beantworten? Wäre echt nett =)
Bitte nicht zu viele Wörter benutzen die Anfänger noch nicht verstehen.Oder vieleicht kann mir ja jemand die wichtigsten Begriffe/Abkürzungen erklären die man für Cabal braucht.
MfG Diablo