Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Hochleveln

Discussion on Fragen zum Hochleveln within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Fragen zum Hochleveln

Ich wollte mal fragne ob mir ein paar leute paar tips zum schnellen Lvln geben können.
Ich hab jetzt 2 wochen auf lvl 56 gebraucht und dan les ich hier im forum das sich manche in 2 tagen 75 machen wie geht das???
Danke im Vorraus
meivin123 is offline  
Old 07/23/2010, 11:27   #2
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
naja 2 tage bis level 75 denke ich mal nicht in den 2 tagen kann man max 30 - 45 schaffen da du die ganzen quests + skillups machen musst während der zeit
für dich als lv 56 wäre erstmal gut zu wissen welche klasse du gewählt hast.
Dann noch such dir am besten eine party und geh in die chaos arena dort hab ich damals mit nem kollegen von level 50 - 92 innerhalb paar tage gelevelt aaaber lag auch leider damals das wir mit level 42 bereits transcender/gmaster waren ( ja damals konnte man sowas ... seid dem neuen update leider nicht mehr )
.Cloud is offline  
Old 07/23/2010, 13:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 223
Received Thanks: 8
kla kann man 75 in 2 tagen machen.
einfach misis mache und bei den starken mosntern lvln bis lvl 35.
ab da kann man die die abgeschcähten dungeons.
sdd
bhf
eod 1

in diesen kann man recht schnell lvln.
habe einen runn durch sdd gemacht und 4 lvl gemacht.
das geht dann immser so weiter.
eim nächten runn 3.
und ab 65 kannst du in den starken sdd. dort lvlt man auch schenll.

bist halt mit den Quest hinten aber das kannst ja nachholen.
und die aufsteigs Q dauert net so lange.
gunitunit is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 17:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
was meinst du mit missis?
nur die story quest oder was?
meivin123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hexer zweimal hochleveln?^^
10/24/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
wollte mal jemand fragen ob von euch nen hexer zweimal hochgeleavlet hat zwei 70er hexeer hat weil sie so imba sind oder so? ^^ wenn ja zweimal gleiche rasse? oder wie?^^
Krieger binnen eines Monats hochleveln
05/03/2007 - World of Warcraft - 25 Replies
Hallo, also ich hoffe jetzt einfach mal das es solch einen Beitrag noch nicht gibt (hab gesucht aber nichts gefunden). Ich habe mir einen Level 40 Krieger rangezüchtet und müsste den jetzt so schnell wie möglich, bis Juni um genau zu sein, hochleveln auf 70. Habe mir dafür auch extra nen 70er Mage geangelt. Ich möchte nun erst einmal wissen ob das eurer Meinung nach überhaupt möglich ist und wenn ja ob ihr sowas schonmal gemacht habt und wenn ja, wie? ^_^ Oder wie meint ihr generell...



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.