Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CabalRider funzt nicht :/

Discussion on CabalRider funzt nicht :/ within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CabalRider funzt nicht :/

Hi

Also ich hab hier ein Problem mit dem Cabalrider und Gameguard
Wenn ich Cabal starte (mit CR) und mich einlogge bekomme ich nach 5 minuten eine fehlermeldung vom Gameguard

Ich hab schon

+)pc neu gestartet
+)cabal neu installiert
+)gameguard ordner gelöscht
+)gameguard ordner ersetzt/bzw die gameguard.des datei
+)check files
+)antivir programm deinstalliert
+)firewall ausgeschaltet
+)....

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ps: Hab Windows Vista 32 bit und ich bekomm dann keine genau fehlermeldung (wie zb gameguard error 114) mehr ...

Lg chaix
chaix91 is offline  
Old 06/07/2010, 03:24   #2

dieblume123's Avatar

Received Thanks: 67
neuste rider version laden
dieblume123 is offline  
Old 06/07/2010, 17:05   #3

Received Thanks: 0
na klar verwend ich die aktuelle version! :P
"CabalRider_DE1.0.8"

Edit: kanns sein das Cabalrider nichtmehr funktioniert und (zumindest auf vista) entdeckt wird?

Edit2: und das mit dem "Disable UAC" was ja im deutschen "Benutzerkontensteuerung deaktivieren" ist hilft auch nix
chaix91 is offline  
Old 06/08/2010, 10:08   #4

BlackFUMarket's Avatar

Received Thanks: 1
CR sux
BlackFUMarket is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S4 Funzt Nicht
08/24/2010 - S4 League - 2 Replies
Hallo erstmal ich habe ein problem mit s4 und ich wollte fragen ob es auch andere haben wenn ich es annmachen will steht da: Game is currently under maintenance - will be back soon
CabalRider funktioniert nicht!
08/04/2010 - Cabal Online - 0 Replies
Hallo, Also Einloggen in CabalRider geht Problemlos, auch das starten! aber wenn ich im Spiel bin öffnet sich das Fenster nicht (naja der bot^^) ich versteh beim besten willen woran das liegen könnte. Ich hab WIndows 7 64-Bit drauf, kanns vielleicht daran liegen? Firewall und AntirenProgramm schon Deaktiviert, aber es passiert einfach nichts! Extra 10 Euro für den Bot rausgeschmissen OMG:(:mad:! Muss ich vielleicht iwas anderes noch machen damit ich den zum laufen bekomme?? Bitte, ich...
NRG Mt2 funzt nicht
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
WIe gesagt mein NRGmt2 funktioniert nicht. Nrgmt2 startet nicht. Brauche nun eure Hilfe. Pls HELP!!!!!!
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?
Bug funzt nicht
08/10/2008 - Metin2 - 8 Replies
Ihr kennt doch sicherlich den Bug mit dem man Gegenstände aufheben kann, die einem nicht gehören. Ich habe mehrmals gesehen wie mir andere FBs abgezogen haben, also weiß ich dass der funktioniert. Aber immer wenn ich vom Pferd absteig und wieder aufsteig dann sind die namen zwar weg aber ich kanns enfach nciht aufheben. Ich drücke die linke muastaste, Y, und ^. Was mache ich falsch?

All times are GMT +1. The time now is 04:17.