Suche Waffen-Code 09/10/2010 - WarRock Trading - 6 Replies Ja ich suche hier Waffencodes^^
Gebe mein e*gold (206)
Grüße
[SUCHE]how to waffen erstellen 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich hatte mal irgentwo ein how to gesehn wie man neue waffen erstellen kann hab auch schon die sufu benutzt hat mir aber leider wenig gebracht !
Ich wollte fragen weiß einer wie das how to heißt ?
vergebe thx mit freundlichen grüßen
Infinityx3
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue) 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Community,
Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki
gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ).
Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben.
Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben,
lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.)
Ich weiß das...
[Suche] Waffen/rüstung ids 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo wie schon gesagt suche dei waffen und rüstung ids kann mir die vllt jemand posten pls oder nen dll link schicken per pn bekommt auch ein thx
Suche 70-75 waffen auf 123Wulin 11/26/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Titel sagt alles, suche lvl 70-75 er waffen auf dem server 123wulin, spart euch unnötige comments wer wa shat, pn oder schreibt es hier im theard
Ich zahle im Game dann mit Yang (Ich habe genug, keine Sorge)
Ich nehme die waffe für jeden char !