hi wollte ma fragen ob einer nen cabal pserver kentn der auch auf deutsch oder halt teilweise deutsch ist wär nett wenn einer mir link schiken könnte oder so.
danke
German Cabal Server. 09/08/2010 - Cabal Private Server - 8 Replies Hey Ich wollte mal Fragen ob jemand einen aktuellen Deutschen cabal server kennt? da ich nix gefunden habe nur Englishe. wäre nett.
German/Was muss ich tun um Cabal P-Server zu zocken!! 01/25/2010 - Cabal Private Server - 4 Replies Also
hab auf der seite
Cabal Online Romania
nen acc gemacht
nur muss ich da alle dateien downloaden und ausführen
und am schluss den patcher den gehts????
HOW TO INSTALL CABAL P SERVER GERMAN 12/13/2009 - Cabal Private Server - 4 Replies PLS ICH WILL DASS ANDERE DIESES HOWTO auf deutsch machne thx im voraus:handsdown:
German Cabal Server 11/09/2009 - Cabal Private Server - 13 Replies Is there a Cabal server in the german leanguage?
Gibts nen deutsch-spraichgen cabal server?
WTT>>PG LVL 141 IN GERMAN CABAL PS FOR A LVL 130 IN CABAL OFFICIAL SERVER 08/15/2008 - Cabal Online - 9 Replies My player is FS lvl 141 Double Trans all mithril set slotted of amp ecc...and shineguard set +7 and 2 epaulet of guardian +7 and other good items and i have 500m ^^
I would trade for a warrior or fs pg lvl 110 -130 whit good items and alz Trascender
Reply or pm me fast pls!!!!
:):)