die us version kannst du unter normalen umständen nicht spielen da sie nur für us ist.
auf den de server wird es noch keine guten crafter geben, niemanden mit highend equip also werden dort wohl mehr "team-dungeon-runs" getätigt. dort hat man die chance noch zu den guten anzuknüpfen, nachteil: die übersetzung ist teilweise fürn ar***.
da die eu server schon länger existieren gibt es dort schon alles also wird es für einen neuling schwerer sein, aber die mittel guten items sind dort mittlerweile auch schon spott billig.
Ich hab vor 1nem jahr mal cabal us gespielt hab mir da extra ein clienten runtergeladen damit ich es spielen konnte .. aller dings hatte ich ab lvl 30 keine zeit mehr ..
GameForge 12/14/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies wenn die dich ermahnen kosstet das cshon??, ich dachte die verwarnen dich erst bloß?! ..
aber jeder sagt kein hamachi oder sonst was hat je i.aws bekommen...
aber woher wisst ihr dann alle dass mit den 2500 euro strafe?!
, was denkt ihr JZ macht die GF was?!:(
GameForge? OVH? 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies Leute habe vor 2 Tagen diese Email bekommen
Hallo,
Ihr Server ks309288.kimsufi.com wird dazu genutzt, das Spiel Metin2 darauf laufen zu lassen. Dies ist jedoch nicht erlaubt (der Rechteinhaber Gameforge gestattet keine Metin2 Private Server) und stellt somit einen Verstoss gegen unsere AGB dar. Bitte entfernen Sie das Programm innerhalb von 48 Stunden von dem Server; sollte dies nicht geschehen, dann würde dies zur fristlosen Kündigung führen.
Mit freundlichen Grüßen
M. Peter...
GameForge 4D 06/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hay Com
was denkt ihr macht gameforge an umsatz in 1nem Monat an de servern und Privat server?
Sry wenn falsche sesection ^^