Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher ist der vollste Server ?

Discussion on Welcher ist der vollste Server ? within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Complexion's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 693
Received Thanks: 65
Welcher ist der vollste Server ?

Welcher ist der vollste Server ?
Complexion is offline  
Old 02/05/2015, 02:59   #2
 
PinkyPoison's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 51
Received Thanks: 4
Try empire cabal if u want to find a private server
PinkyPoison is offline  
Reply

Tags
cabal


Similar Threads Similar Threads
Welcher DE Server ist aktuell der vollste bzw. beste für einen Neuanfang?
07/22/2013 - Metin2 - 14 Replies
Frage steht im Titel, spiele mit dem Gedanken mal wieder anzufangen und wollte fragen welche Server die größte Community beherbergt oder auf welchem es sich generell noch lohnt anzufangen, Begründungen für eure Antworten wären schön. Mir geht es lediglich um DE-Server also bitte nicht antworten "Metin2SG ist am Besten". Geschlossene Server wären auch total okay, hab genug Accounts.
Metin2 - Pserver (Welcher ist der vollste?)
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey überschrift erklärt alles... Wollte wissen wer der meist gespielte pserver ist also der vollste Server namen einfach rein schreiben^^ Wie ihr schreiben sollt : __________________ Servername : Anzahl der Spieler (Schätzen) :
Welcher Server ist der vollste?
11/28/2010 - Metin2 - 14 Replies
In welchem Server sind die meisten Menschen (auch gute, und wo man am besten Handeln kann)? Ich meine jetzt beim Charackter erstellen nicht PServer
Vollste Server?
03/25/2010 - Aion - 9 Replies
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß welche Server am beliebtesten/am meisten bespielt sind. Ich denke Thor und Votan. Sind andere auch noch gut bespielt oder sind das schon Ghost Server?



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.