Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[REQUEST] Minus EXP hack

Discussion on [REQUEST] Minus EXP hack within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[REQUEST] Minus EXP hack

is there anyone here know how to decrease exp so that u cant level while doing ft b2f dungeon? i hope someone will open it here.... tnx in advance...

damnsh!t is offline  
Reply

« Cabal Makro | help me »

Similar Threads
PayPal im Minus
06/28/2010 - Off Topic - 3 Replies
Wenn ich bei PayPal in Minus bin, zieht es das von meinem Geld auf meinem Bankkonto ab?
minus exp LoL?
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi wenn ich auf meinen p server die raten sagen wir mal auf 850 stelle dann gibt es allen spielern minus exp also wenn man 50% hatt und ein monster killt hatt man nurnoch 49% exp LOL? kann mir einer helfen?
Minus HP Bug
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
euch ist bestimmt irgendwann mal aufgefallen , nachdem ihr bonis auf euerem server geändert habt,dass ihr euch in spiel einlogt und seht , -25k hp/tp ?? wie ist die einstellung zu auto +hp. wie der bug beseitigt wird mit hp absorb.: erklär ich euch ... ihr dürft auf gar keinen fall die grenze des HP absorb überschreiten. denn sonst , machst du dir immer selber dmg beim mop. ^^ also bei mir auf dem server habe ich es auf 15% gelassen ... es funzt . (aupassen beim waffensura, der...
STATS Minus HACK
05/08/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Bringt eure STATS (STR,DEX,INT) so ins minus das ihr z.B Atack,Defens usw bis zu 20000 oder mehr anheben könnt. Erfolgreich getestet auf Cabal Online ChronicleGamerz Private Server der grad wegen mir offline gegangen wohl ist^^ Hier bitte ich es zum tausch an! gegen andere Hackz.. exploits.. usw.. schreibt einfach PN mit angebot.

All times are GMT +2. The time now is 22:34.