Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Login problem?!?!

Discussion on Login problem?!?! within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Login problem?!?!

Moin, wollte mal wieder nach jahren cabal wieder zocken hab alles runter geladen und gepatcht wenn ich mich aber einlogen will dan kommt ein neues Fenster mit dem ungefähr diesem inhalt aber auf englischas spiel schließen und Patch herunterladen, Patch wird nach dem neu starten des spiels installiert....

nur das ist nicht der fall ich bin auf dem aktuellsten stand -.-

ich bitte um schnelle hilfe
maniac208 is offline  
Old 02/21/2013, 23:34   #2

Received Thanks: 3
neu installieren wär mein vorschlag ..
oder mir deinen acc schenken xD
R3A21M is offline  
Old 02/22/2013, 10:27   #3

Received Thanks: 1
Neu installation hab ich nicht gebraucht hab einfach den Launcher ordner gelöscht und hab alles neu gepatcht das funktioniert nun aber kann mich nicht einloggen... auf der website kann ich mich nicht damit einloggen, hab gelesen das man irgendwie nen website account haben muss aber musste damals keinen machen, so hab mehrmals passwort vergessen für den account gemacht es funktioniert der accountname stimmt auch aber ich komm nicht rein genau so wenig wie im game...
maniac208 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eg4 Login Problem
12/17/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Im not banned but the page cant load (The server at int10.darkorbit....... is taking too long to respond)
Login Problem
03/27/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hallo member ich wollte mal fragen ob sich jemand bissel mit login´s auskennt unzwar habe ich das problem bei Lockerz ich habe mich heute angemeldet durch eine einladung und konnte mich nach dem erstem log out nicht mehr einloggen es kam --> http://img228.imageshack.us/img228/6446/wrongemail .jpg Ich dachte es ligt am Passwort also Resetet
Login Problem
03/26/2010 - EO PServer Hosting - 3 Replies
Ive just set up my server perfectly using the " How to setup a server! " but when i try to login with user root and pass test, it says invalid username or password. I'm sure i didnt change anything on the configs that changes the user or pass. Any ideas?
Pserver Problem, login Problem
08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo meine Lieben. Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-. Nun mein Problem.: >Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...

All times are GMT +1. The time now is 21:21.