Hi.ich habe ein problem beim installieren von cabal. wenn ich cabal starte steht da d3d9.dll wurde nicht gefunden. habe auch directX 9.0c . bitte um hilfe.
Kann mir wer cabal ingame alles zeigen und imnmer wenn ich insteliere geht es aus und wenn ich acc machen will geht kein acc machen -.- HELP ME PLS!!!!!!!!!!!
Elite Cabal installation problem.. 08/18/2010 - Cabal Private Server - 1 Replies I downloaded the EliteCabal client but it want to install the launcher in C:
But C is my Windows Harddisk so I have to install it on D: .. but.. how?^^
Antworten auf Deutsch bevorzugt :D:D
Installation? 07/24/2010 - Off Topic - 9 Replies Hey ich wollt mir grade ein Programm runterladen (Hamachi) aber es ging nicht da ich angeblich bereits eine Installation ausführe dabei hab ich den PC doch grade erst angemacht und wollt mit das Downloaden??
Naja um meinem Speicherplatz musst ich mich dann auch noch kümmern... Und siehe da ich konnt eine Datei nicht löschen da ich immernoch installieren würde auch wenn ich dies garnicht tue
Könnt ihr mir helfen?
SP2 installation 11/08/2005 - Main - 4 Replies ich hab mir das sp2 pack für winxp runtergeladen daher ich aber nicht die originale cd hab sagt er mir das der cd key falsch ist kann man das irgendwie umgehen?