Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cabal DE ?

Discussion on Cabal DE ? within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

.Ɍuthless™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Cabal DE ?

Moin,
ich hoffe sehr das ich hier richtig gelandet bin, falls nicht bitte ich um entschuldigung. Es geht um den Cabal DE server von der Gameforge, war knapp 2 (bin mir nich so sicher) jahre inaktiv und wollt gern rein schauen, da merkte ich das es keine HP mehr zu dem Cabal von der GF gibt, weiß jemand weiter was da los ist bzw passiert ist? Bin nich gerade auf dem neusten stand.

Danke im vorraus und noch ein schönen abend :-)
.Ɍuthless™ is offline  
Old 01/16/2013, 14:59   #2

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Die Gameforge Versionen wurden von Games-Masters.com (Cabal EU Publisher) übernommen. Ich glaube man kann seinen Account nicht mehr übertragen, ging nur für eine gewisse Zeit.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 21:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Wie Acid schon gesagt hat, kann man seinen Account nicht mehr übertragen, man hatte seit dem wechsel nur einen Monat Zeit seinen Account zu übertragen.

Wenn du neu Anfangen möchtest Rate ich dir auf Cabal EU anzufangen, da auf DE momentan sehr viel Stress am laufen ist mit den Bugs und der Merge die nicht kommt und weil sich dort im Moment einfach zu wenig Spieler aufhalten.

Die Homepage Linke ich dir mal hier, damit du die neusten News nachlesen kannst :

einfach auf weiter zur Homepage klicken.

Bei weiteren Fragen, schicke mir doch einfach eine PN oder schreibe diese hier rein.

MfG

Hoffe ich konnte dir ein wenig Klarheit verschaffen.
Cøurage is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:56.