Ich hab gerade das Problem ( was voll sinnlos is und kein sinn ergibt ), auf der Homepage kann ich mich problemlos einloggen, doch ingame gehts es nicht -.-. Aber wieso, ergibt kein Sinn...
English:
I have a problem ( stupid problem -.- ), i can login normal in the homepage, but not ingame, the answer ever password or id wrong. but i can with pw and id login in homepage...
soweit ich mich recht errinere.. ist auf der homepage ein ganz anderes pw als im spiel. ich kann michauch irren schon mehrere jahre kein EU gespielt :P
Eg4 Login Problem 12/17/2011 - DarkOrbit - 1 Replies Im not banned but the page cant load (The server at int10.darkorbit....... is taking too long to respond)
[MW3]Login Problem 12/16/2011 - Call of Duty - 5 Replies Guten tag liebe Com,
seit etwa gestern Mittag habe ich versucht dieses Problem zu lösen, allerdings habe ich es nicht hinbekommen diesen Fehler zu beheben ! Habe sogar auch alle Seiten auf Google angeklickt, aber ohne erfolg :(
So , nun zum Problem :
1.) Ich geh auf Steam und dann auf CoD Mw3 - MP Spielen .
Nach einiger zeit jedoch kommt dann dieses Fenster , wo steht das steam keine verbindung zu den clouds machen konnte doer so !
dann drück ich auf Spiel starten und nun...
Pserver Problem, login Problem 08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo meine Lieben.
Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket
Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-.
Nun mein Problem.:
>Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...
Help!! New login problem* 11/25/2008 - Conquer Online 2 - 4 Replies Just downloaded patch 5076 ,then trying to login , it's says "Wrong password" or "try to login later!!",idk anything about it,i wish someone help me to fix it ....
BS:i tryed reinstall the patch,redownload the full client, i tryed help desk and he told me just try again other players have the same problem and they finally logged in after trying again >>>>>Doesn't work......
Help plz!!