|
You last visited: Today at 22:04
Advertisement
Login Problem -.-
Discussion on Login Problem -.- within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.
11/08/2012, 20:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,215
|
Login Problem -.-
Hey,
German:
Ich hab gerade das Problem ( was voll sinnlos is und kein sinn ergibt ), auf der Homepage kann ich mich problemlos einloggen, doch ingame gehts es nicht -.-. Aber wieso, ergibt kein Sinn...
English:
I have a problem ( stupid problem -.- ), i can login normal in the homepage, but not ingame, the answer ever password or id wrong. but i can with pw and id login in homepage...
|
|
|
11/08/2012, 21:41
|
|
elite*gold: 1149
Received Thanks: 383
|
soweit ich mich recht errinere.. ist auf der homepage ein ganz anderes pw als im spiel. ich kann michauch irren  schon mehrere jahre kein EU gespielt :P
|
|
|
11/08/2012, 23:25
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Ändere einfach dein In-Game Passwort wenn du dich auf der Homepage einloggst.
|
|
|
11/10/2012, 17:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,215
|
Danke, ich versuch ma PW zu wehseln.^^
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Eg4 Login Problem
12/17/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Im not banned but the page cant load (The server at int10.darkorbit....... is taking too long to respond)
|
[MW3]Login Problem
12/16/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Guten tag liebe Com,
seit etwa gestern Mittag habe ich versucht dieses Problem zu lösen, allerdings habe ich es nicht hinbekommen diesen Fehler zu beheben ! Habe sogar auch alle Seiten auf Google angeklickt, aber ohne erfolg :(
So , nun zum Problem :
1.) Ich geh auf Steam und dann auf CoD Mw3 - MP Spielen .
Nach einiger zeit jedoch kommt dann dieses Fenster , wo steht das steam keine verbindung zu den clouds machen konnte doer so !
dann drück ich auf Spiel starten und nun...
|
Pserver Problem, login Problem
08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo meine Lieben.
Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket
Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-.
Nun mein Problem.:
>Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...
|
Help!! New login problem*
11/25/2008 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Just downloaded patch 5076 ,then trying to login , it's says "Wrong password" or "try to login later!!",idk anything about it,i wish someone help me to fix it ....
BS:i tryed reinstall the patch,redownload the full client, i tryed help desk and he told me just try again other players have the same problem and they finally logged in after trying again >>>>>Doesn't work......
Help plz!!
|
All times are GMT +1. The time now is 22:05.
|
|