Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche Antworten

Discussion on Ich brauche Antworten within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 156
Received Thanks: 22
Ich brauche Antworten

Quote:
Originally Posted by ******
junge was du hier fürn gehobelten mist vom stabel lässt spottet jeder beschreibung. Du kann max 50 beim normalen npc kaufen kannst aber mehr als 50 stück in nem stabel craften.Also auf deutsch alle die die pots craften, und der stabel über 50 ist werden gebannt??? Nur dünnes gelaber. Und wenn du noc h richti lesen könntest, hast du geschrieben das alle die über nen 50 iger stabel haben gebant werden, also auf deutsch auch die mit premium items.

Zu deinem speed hack.Des ding möcht ich mal sehen des die leute lassen scripts laufen, bei denen wirst du sofort gebannt wenn du schneller als eine vorgegebene zeit atackst.

Vll erstmal informieren eh du hier gerüchte über nen hack verbreitest der nix weiter als ne nütliche funktion ist.
Sagt mal hat er recht?
Es wurde darüber gesprochen Cabalbot bla stabeln 99 und dies und das und über inventory wo das bot items aufsammelt trotz vollem inventory. Ich sagte, dass es ein gehacke ist wenn man inventory"tool" sag ich ma(weil sie sagen das ist kein hack) benutzt. In Forum bei Cabalrider sagten viele sie wurden gebannt. Jeder schreibt dort "in meistenfällen kommt das gebanne schneller, wenn man pots mehr als 50 stapelt oder inventoryhack benutzt."

Was sagt ihr dazu?

Ich finde das er Premium Items mit normalen Pots nicht vergleichen kann. Denn jedes Spiel besitzt ein Datenbank (Ja singeplayer = savegames :P) Wo über jeden Spieler informationen behalten sind. Und ich denk ma Premium pots haben andere Datenbanknamen bzw Bezeichnungen wie zum beispiel in mysql "ID" Premiumpots rot könnte die ide 50 haben und die normalen ingame 40. Ich glaube sogar das es so ist. Denn man kann eine 7ner Pack nicht mit andern 7ner stapeln ohne irgendein bug oder hack, tool wie auch immer.
Man kann jedoch ein 20er pack... die man 2x hat und beide etwas aufgebraucht hat.. sag ich mal 4 Stück übrig und 2te 12 Stück. Die kann man zusammen stabeln 4+12=16 bis maximal 20! Da man das als 20er pack gekauft hat

Liege ich richtig oder falsch

Das hab ich geschrieben gerade und erklärt.
Ich glaube ich liege richtig :P
Quote:
Erstens zu Speedhack. Man wird nicht so leicht gebannt. Solange mich ein Gm nicht aktiv beobachtet. Dank Cabalbot wird gameguard deaktivert. Und ich kann alles machen was ich will. Alles was Clientside läuft.

So nun zu Premium gelabere. Du kannst nie nie nie niemals Premiumitems mit normale Items vergleichen. Sie sind verschiedene Items. Unterschiedliche Bezeichnungen in der Datenbank. Unterschiedliche Namen in der Datenbank. Fang ich ganz von Anfang an.

Jedes Spiel besitzt ein Datenbank. (Ja singeplayer = savegames :P) wo über jeden Spieler informationen gespeichert wird. Und das ist nicht alles. Monster, Items, Einstellungen, NPCs. Eig alles was im Spiel mit Spieler zu tun hat. Sogar die Maps wie green Despair oder Mutan Forest oder Undead Ground. Sie alle haben eine Bezeichnungen. Das nennt man ID. Beispiel Katagorie "Accounts" ID 12034 ist der 12034ter registrierter User. Und genauso ist es mit Pots auch. Premiumpots haben andere Datenbanknamen bzw Bezeichnungen als normale Pots. Beispiel in MySql "ID" Premiumpots HP könnte die Bezeichnung 12 haben und die normalen ingame 1.

Eine logische Erklärung.
Warum kann man ein 7ner Pack nicht mit andern 7ner stapeln ohne irgendein bug oder hack, tool wie auch immer zu benutzen?
Warum kann man jedoch ein 20er pack, die man 2x hat und beide etwas aufgebraucht hat sag ich mal 4 Stück und 2te 12 Stück übereinander stapeln? Man kann sie zusammen stapeln. 4+12=16 bis maximal 20! Da man das als 20er pack gekauft hat.

Als Bespiel:
7ner = ID 2
15ner = ID 3
20ner = ID 4
50ner = ID 5
999ner = ID 11 (Premiumpots rot)

Du kaufst 7ner ein 2x willst übereinander stapeln. Es geht nicht. Das Spiel prüft mit der Methode "Operator" und sagt "nee nee du nix is. Die Items dürfen nicht mehr als 7 sein." Weil es eben ID 2 ist und die sind auf 7 begrenzt.

Und machst du das mit 15er + 7ner wobei der von der 15ner noch 5 übrig ist. Währe das dann wieder ne Operator abfrage wie. 5 + 7 = 12 When 12 < 15 dann bla darf es addiert werden. Ich weiß aber grad nicht, ob es im Spiel tatsächlich die 7ner mit irgendein Pack der höher als 7ner ist und etwas verbraucht wurde zs stapeln kann. Das muss ich mal testen.

Aber ich hoffe du verstehst es.

PS noch zu Speedhack: Ich bin bei einer Hacker, Toolsammlung usw. Community. Wir können sogar in Cabal Online Angriffsrate, Maphack, Speedhack, Cooldown. Potdelay, Skilldelay, Teleportclick(was ich sehr mag^^) sogar den Range von Force Archer ändern.
Mein Favroite ist immernoch Maphack und Speedhack. Meine Guilde sagte nämlich zu speedhack sie würden mich normal rennen sehen. Aber nach paar 2nd bin ich verschwunden ob ich dc hätte oder serverchange usw. Das ist gut. Dann sieht ein GM nämlich nicht das ich speede. Und Maphack man muss nur was ändern und man ist in ein andern Stadt. Aber mein letzter Test war buggy. Ich konnte in Mutant Forest die Mobs nicht angreifen.

Sowas benutzen wir auf keinen Fall in Public. Nicht in Wars. Sowas ist für uns selber gedacht und sollte nicht in Public angewendet werden. Das Spiel würde sonst durch sowas zerstört und ich möchte ungern Cabal verlieren.
NixIs is offline  
Old 08/04/2008, 21:24   #2
 
sumpfkra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 190
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by NixIs View Post
Sagt mal hat er recht?
Es wurde darüber gesprochen Cabalbot bla stabeln 99 und dies und das und über inventory wo das bot items aufsammelt trotz vollem inventory. Ich sagte, dass es ein gehacke ist wenn man inventory"tool" sag ich ma(weil sie sagen das ist kein hack) benutzt. In Forum bei Cabalrider sagten viele sie wurden gebannt. Jeder schreibt dort "in meistenfällen kommt das gebanne schneller, wenn man pots mehr als 50 stapelt oder inventoryhack benutzt."
Das is völliger quatsch, die meisten user sind einfach nur zu dämlich ihren bot richtig einzustellen da erkennt nen blinder schon das, dass ein bot ist.
Und wenn ich in manchen shops so sehen wie dumm manche bot user sind sag ich nur omg, da hat einer wirklich nen 58iger stapel dexpots verkaufen wollen, selber kann man nur nen 7ner stapel machen im Itemshop gibs 10ner packs.
Da sage ich mir solche Dummheit muss bestraft werden und melde den typ.

Die meisten die auch gebant werden, werden einfach nur beim botten erwischt, den cabal bot darf man nicht alleine lassen da hat man eine 100% ban change. Zb neben meinem bot is vor einigen tagen nen gm aufgetaucht, (inventhack alles an) fagt ob ich da bin, sofort geantwortet mit ja fragt der ob ich bots gesehen hab Antwort natürlich nein.

In Cabal boten is nicht wie in Sro, bei Cabal machen die gms was.
sumpfkra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Patch] ...brauche Antworten
09/02/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Tag Leute, den Thread mache ich nur auf da in den Main Runes of Magic Thread anscheinend niemand reinguckt. Bzw. mit der SuFu habe ich nur einen Thread gefunden, in welchem zwar diskutiert wird, was allerdings nicht wirklich zu einem Ergebnis geführt hat. (Klick) Nun zu meiner Frage:
Bitte um Antworten brauche HILFE
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute/Com Habe Probleme mit meinem hamachi Server... Hab grad NPC Positioniert ging auch...nur der NPC guckte in ne andere richtung. Also hab ich mir die Position glaube die Zahl die bei dir steht auch in 5 geändern so wie bei Gemi.. Dann hab ich in der locale_biglua5 oder wie die heisst die Fertigkeiten für Fertigkeitsneuverteilung übersetzt und den Moptext von 301 (Eid Soldat oder so) Habe berücksichtigt das alle " da stehen usw.. Dann hab ich gerebooted.. Dann stand da :
2 Fragen und brauche 2 gute antworten ...
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich amche ein Startersetund ich will ein kampferd machen, der befehl horse . advance geht net also da dachte ich mit, dass dieser vllt gehen wird, will aba euch als erstes fragen: set horse . level ( 11 ) Wenn ja dann sag mir wenn nicht wie der richtig ist .... Und danjn hab ich noch ne frage: Ich will gerne die exp der erhöhen... und zwar dauerhaft, mit den queries, leider finde ich den code nicht dazu ... wenn den hier jemand posten würde wäre echt sehr nett :D
halllo brauche antworten
03/19/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
hat einer ein funktionierenden hack für combat arms eu habe win 7 64 bit
HELP BRAUCHE HILFE PLS ANTWORTEN!!!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also hi leute, ich habe ein Problem und zwar ich will einen MT2 P-server machen,aber nur für mich:pimp:.So nun fehlen mir die Instant Server Files kann sie pls jemand hochladen oder mir einen Link schicken :handsdown::handsdown::handsdown: PLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSsss MfG Der P-er



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.