auf kann man sich schon dafür registrieren, habe es auch schon versucht aber ich komme echt nicht weiter....ich wollte fragen ob mir evtl. jmnd einen Account erstellt die daten dann pls per PN an mich. (Bei telefonnummer hackt es, habe schon alle mögliche versucht^^)
Ist doch noch in CBT 1 also nur 1000 Tester, bringt noch nichts. Und ohne KSSN wird es schwer sein sich zu registrieren (keine Ahnung obs auch Phone Verification gibt). Ich warte auf die OB und kauf mir einen Account falls er nur so 6€ kostet.
bei cabal 2 gibt es kein combo system mehr sondern, die skills combo sind wie bei aion.. und in der CBT kann man derzeit bis zu 3 ketten combos machen. bye bye altes cabal feeling
anspielen auf jedenfall, aber was ich bis jetzt gesehen habe....na gott sei dank dauert es dann doch noch^^ Im ersten trailer voll cool und so...und dann in dem video so abgemagert irgendwie =/ Eu release wäre schon am besten aber wäre auch schön wenn es auch in DE raus kommt^^ bin nicht so dicke in englisch xD
ist ein komplett anderes spiel ja , nur ein paar monster / grafiken sind dasselbe , von den ersten footages finde ich es naja..hat einfach nichts eigenes ich bleibe bei cabal DE