[HowTo] Ein anderes Programm führt bereits einen Patch aus. - Fehler beheben ! 09/03/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies Heey Leute.
Da ich in der SuFu nichts gefunden habe, poste ich das hier mal rein.
Ich kenne relativ viele die das Problem haben, hier mal ein einfacher Guide dazu:
1. Ihr geht in den Metin2 Ordner
2. Ihr löscht die syserr Datei im Ordner
3. Ihr löscht die patch.flg Datei im Ordner
4. Ihr startet Metin und der Patcher funktioniert wieder.
Patch Programm hilfe 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com :) wollte heute mal den Patcher von IMer ausprobeiren http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/408631-release-besserer-patcher-f-r -euren-client-imer.html] Ganz oben steht ja was von Patch Server und Homepage ich lass meinen server über hamachi laufen und wollte nun fragen ob ich den patch server über einen 2ten visual pc laufen lassen muss und von dem dann die daten angeben soll aber da frage ich mich wi eich an ne 2te hamachi id kommen soll >.< also meine...
metin2 language patch 03/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies AUTO PATCHER CHINESE ITALIANO NEW VERSION!!!!!!!!!!!!!!!!!
:)
Language patch for Cabal0 08/02/2008 - Cabal Online - 4 Replies Please post a link as this has been great playing this server but it is all in chinese in game.