Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE BITTE]!!!!Gebannt ( Bro)

Discussion on [HILFE BITTE]!!!!Gebannt ( Bro) within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[HILFE BITTE]!!!!Gebannt ( Bro)

Hallo an die ganze Com,
Die Cabal spielt
Hab mal Eine Frage,
Ich hab mir so ein Code erstellt, dass wenn mein account gehackt
wäre, man nichit reinkommt ohne meinen code.
Mein Bro hat gedacht es wäre sein Account, jetzt hat er aber haufen mal
die falsche nummer eingegeben.
Wie kann ich dafür sorgen, dass ich mein acc wiedere spielen kann??
(Weiss Sec answer,pw,id und so )
?[__@.@__]? is offline  
Old 10/14/2011, 21:41   #2

NapTester's Avatar

elite*gold: 635
Received Thanks: 469

Man sollte doch lesen können :/ Melde dich bei denen via Support sag denen jemand hat versucht sich zum spaß mehrmals einzuloggen aber jetzt ist alles geklärt nur das du gebannt bist. Du sagst denen letzte eMail etc. und dann sollten die eigentlich den Account entsperren.

`Nap|
NapTester is offline  
Old 10/15/2011, 18:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Kann leider nicht so gut english -.-
Und ... meinst du mfg Nap oder mich als Nap ? xD
?[__@.@__]? is offline  
Old 10/15/2011, 18:30   #4

Dannycheck's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 18
Ne sein Name ist doch NapTester deswegen
Dannycheck is offline  
Old 10/16/2011, 20:54   #5

NapTester's Avatar

elite*gold: 635
Received Thanks: 469
Ja Nein warte, beides oder nein
Soll ich dir beim Support helfen? Schreib mir ne PM und lad dir dann schonmal Teamviewer runter

`NAP!!|
NapTester is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
!HILFE! ACC. gebannt?
02/02/2011 - WarRock - 13 Replies
Grade nach dem minecraft zocken bekomm ich mit das ich aus warrock gekickt wurde. Will mich wieder einloggen und bums : Ihr konto wurde gesperrt. :confused: Wusste nicht wieso, hab eigentlich "nur" Dinar gefarmt. :bandit: Ok, bin auf die Website und eingeloggt->Account->Status = Geblockt. Jetzt meine Frage bin ich gebannt?
Account Gebannt! Bitte helft mir.
12/02/2010 - World of Warcraft - 24 Replies
Ich habe vorher 70k Gold verkauft und sehe jetzt das mein Account gesperrt wurde :( Jedoch steht dort kein Grund sondern nur das er nichtmehr länger benutzbar ist. Email kam auch keine :(. Was soll ich jetzt tun? Die Telefonwarteschleife ist voll und per Email kommt nichts zurück.
[HILFE] Gebannt
10/06/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Ich wurde schon wieder(zum 3.mal) von NEXON gebannt. Ich habe abder diesmal NICHT GEHACKT. Ich habe denen auch ein customer support geschrieben. und die wollen mir zurück schreiben. schreiben die zu meiner e-mail adrersse zurück(falsche angegeben:[ leider) wie kann ich entbannt werden? oder was kann ich machen?
KANN MIR WER VIP MT 2 ACC MACHEN WURDE NACH 2 MIN GEBANNT >.< bitte!!!!!!! !!!!!!
04/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir jemand Acc für Vip Metin 2 machen wäre euch dankbar weil ich nach schon 2 Min gebannt wurde!
Gebannt? hilfe
06/11/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
hi all, gestern nacht hab ich mich in wow eingelogt meinen händler abgeklapert und eingepennt dann um 5 uhr morgens noch mal eingelogt aber es ging nicht dachte pw falsch nachm dritten mal letzte ich dann mal den text wo dann drin steht ich bin gebannt !!! :cry: daraufhin bin ich in die account verwaltung und da stand: Gesperrt Der Account ist gesperrt und kann nicht mehr zum Spielen verwendet werden. was heißts das bin ich für immer gebannt emails habe ich keine bekommen aber direkt eine...

All times are GMT +1. The time now is 11:24.