darktrance...when you download a language pack...where you need to extract it?
because when i enter in game...its loading and after the game dissapear...plz plz help me
German: RulezARCHER hab ein problem kann auf kein server zoggn z.b cabal2 oda den 500er raten server es ist so ich installiere erstmal dieses eastasien packet so dann installiere ich den chinese clienten dann kann ich ja net mehr updaten nach dem installieren so dann tuh ich den patch in den ordner und entpack das so dann will ich die cabal.exe starten so click auf start funkt aba dann nach den schwarzen laden screen anfang beendet sich mein clienten immer und immer wieder weisste was ich dagegen tun kann und ich lad grad redcabalonlineclient mal gucken ob es damit funkt Thx for help
Board entlastung durch Longjuyt2 Board ? 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Moin Moin ,
und zwar kotzen mich die Server Auslastungen seit dem Serverdown von Longjuyt tierisch an. Da hab ich mir gedacht , ob es nicht Sinnvoll wäre ein 2. Board für die Diskussionen aufzustellen.
Nachdem der Server wieder laufen würd, könnt man das Forum ja wieder löschen damit ePvP seine User nicht verliert :)
Gruß
CABAL2 Down?? 06/29/2008 - Cabal Online - 4 Replies hey, i wonder is cabal2 down couze when i connect blue bar fills up and done
did over and over so any of you guys got same problem?
website down also ;o
A Question About Cabal2 06/27/2008 - Cabal Online - 2 Replies Dudes Where can i find astral board in cabal2 ?? Please Help Me :)
CABAL2 SERVER GREAT RATES 06/27/2008 - Cabal Online - 81 Replies I HAVE FOUND THIS SERVER, THE PROBLEM IS THAT I DONT KNOW HOW REGISTER
INFO:
EXP:150
SKILL:150
DROP:100
ALZ:1000
WEB: