BattleFieldBadCompany2 Steam Crash Desktop 09/12/2010 - Technical Support - 11 Replies Hi Community,
ich habe mir vor ca einer Woche auf Steam das Spiel Battlefield Bad Company 2 gekauft. Nach dem Runterladen des Spiels (welches ca 5h gedauert hat :mad:)wollte ich natürlich sofort loslegen. Also ab in die Bibliothek und auf Starten gedrückt doch dann kam dieses Fenster hier: Imageshack - steamproblem.jpg
Ich hab erst mal in Ruhe durchlesen wollen, da schloss es sich nach ca 2Sekunden wieder. Also hab ich nochmal auf spielen gedrückt und wieder kam dieses Fenster, also schnell...
Cabal Online EU chrash to desktop 06/10/2008 - Cabal Online - 4 Replies hi everytime i log in to cabal after 1 min or 2 the game chrashes to desktop i dont know why??? please if some1 knows how to fix it plz tell me!!
here is my compuiter performence :
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 6/10/2008, 04:45:04
Machine name: USER
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
Desktop-Icons sind nach crash von Style XP 04/04/2007 - Technical Support - 4 Replies Hiho!
Der Titel sagt so gut wie alles ;)
Nachdem StyleXp mal gecrashed ist. Sind meine Icons (bzw das raster - der abstand) plötzlich sehr nah bei einander... ich weiß es gab ne option die regelte wie weit die Icons vom jeweiligen Nachbar entfernt sind... aber ich kriegs nicht mehr zusammen wo die war.... :rolleyes:
hoffe jmd kann mir helfen :)
//CONTENT EDITED// (angst vor warnung^^)