ich weiß jetzt nichgt was du meinst mit "Cabalrider" wenn das ein pserver ist dann neuen acc machen aber wenn es da ein support gibt die anschreiben nur die können dir dein acc zurück geben vllt hast du irgendetwas verbotenes gemacht oder so weswegen du gesperrt wurde (kenne den server nicht ) aber schreib einfach mal den support an und stell deine fragen dan bekommst du bestimmt in ein paar tagen deine antwort
wenn cabalrider ein bot ist dan bekommst du dein acc nicht wieder weil ein bot auch ein hack ist und in den regeln steht das hacken buggen usw verboten ist und zum bann führt also dein acc bekommst du nicht wieder
wenn cabalrider ein bot ist dan bekommst du dein acc nicht wieder weil ein bot auch ein hack ist und in den regeln steht das hacken buggen usw verboten ist und zum bann führt also dein acc bekommst du nicht wieder
Ein bot ist kein hack. Ein bot ist eine Software die den Spieleablauf automatisiert.
nein du musst alles halbwegs betreuen, vollständiges botten ist nur so richtig auf open maps möglich und das ist wie gesagt sehr kritisch da man, vorallem in cabal DE, sehr sehr schnell gebannt wird
Acc gesperrt 01/06/2011 - Main - 4 Replies Der acc meines bruders ist immernoch gesperrt!
Name: roundhousekick
aber wenn man sich einloggt steht da er wird heute entbannt !
bitte entbannt ihn kurz mods ! dankesehr!
Acc gesperrt? 10/11/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi ich wollte mal fragen was das denn heißt
http://www.abload.de/thumb/shingcaoongtihaoab1.jp g
ich will mal hoffen das der acc nicht gebannt ist.
pls helft mir
edit: bild wird nicht angezeigt kommt gleich^^