Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

acc vergessen

Discussion on acc vergessen within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

TheAggroMt2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
acc vergessen

hallo also ich hatte einen cabal acc der level 70 oderso war dann hatte ich keine lust mehr auf cabal und hab es nicht mehr gespielt jetzt wollte ich es wieder spielen nur ich hab meine acc daten vergessen jetzt ist meine frage ob ich meine acc daten herausfinden kann ohne den namen zu wissen?? weil ich hab nur die email und wenn man den passwort wissen will muss ich den namen und email eingeben aber ich hab mein nickname vergessen hoffe ihr könnt mir weiter helfen
TheAggroMt2 is offline  
Old 08/14/2011, 12:38   #2

Received Thanks: 4
also ich weiß net auf welchem cabal du spielst aber auf Cabal EU ist es soweit das du durch die quests die es seit dem update gibt unglaublich viel exp bekommst es ist teilweise so pro lvl 1-2 quests und durch diese 1-2 quests wirst du lvl up als ich mir einen neuen char hochgespielt habe hatte es gerade mal 3 stunden gedauert für lvl 50 außerdem kleienr nebeneffekt dieser neuen quests du bekommst neben unglaublich viel exp auch sehr viel honour points, alz und skill exp !!!
ich würde dir raten falls du deien daten vergessen hast mach dir einfach einen neuen account und queste diesen schnell hoch denn bis du deinen jetztigen account wieder hast werden bei dem cabal support evtl tage vergehen =)
ps. mach am besten auch die normale quests die geben auch viel exp,honor,alz und skill exp ich sags dir lohnt sich echt die zu machen
regards ~
1337stylor is offline  
Old 08/14/2011, 13:07   #3

TheAggroMt2's Avatar

Quote:
Originally Posted by 1337stylor View Post
also ich weiß net auf welchem cabal du spielst aber auf Cabal EU ist es soweit das du durch die quests die es seit dem update gibt unglaublich viel exp bekommst es ist teilweise so pro lvl 1-2 quests und durch diese 1-2 quests wirst du lvl up als ich mir einen neuen char hochgespielt habe hatte es gerade mal 3 stunden gedauert für lvl 50 außerdem kleienr nebeneffekt dieser neuen quests du bekommst neben unglaublich viel exp auch sehr viel honour points, alz und skill exp !!!
ich würde dir raten falls du deien daten vergessen hast mach dir einfach einen neuen account und queste diesen schnell hoch denn bis du deinen jetztigen account wieder hast werden bei dem cabal support evtl tage vergehen =)
ps. mach am besten auch die normale quests die geben auch viel exp,honor,alz und skill exp ich sags dir lohnt sich echt die zu machen
regards ~
was für ne quest zocke deutsche version hab so ne quest noch nie gesehen oder gehört
TheAggroMt2 is offline  
Old 08/14/2011, 14:06   #4

Quote:
Originally Posted by TheAggroMt2 View Post
was für ne quest zocke deutsche version hab so ne quest noch nie gesehen oder gehört
die ganzen quests wurden auf eu neu gemacht ich weiß net wie es bei de aussieht
1337stylor is offline  
Old 08/14/2011, 14:16   #5

TheAggroMt2's Avatar

Quote:
die ganzen quests wurden auf eu neu gemacht ich weiß net wie es bei de aussieht
auf welcher seite kann ich den eu finden?? wenn ich eingebe ist da nichts oder meinst du ???
TheAggroMt2 is offline  
Old 08/14/2011, 15:50   #6

1337stylor is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 16:18   #7

TheAggroMt2's Avatar

Quote:
thx schaue mal nach wie schnell ich auf 50 komme
TheAggroMt2 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:33.