Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 05:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie hackt man cabal

Discussion on wie hackt man cabal within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wie hackt man cabal

hi erstmal
ich hätte da ne frage hoffe jemand kann mir helfen würde mich sehr freuen
also ich spiel nicht sehr lange cabal aber irgendwie bin ich im cabal fieber und will meine skill exp schnell hoch lvln ich möchte aber nicht tag und nacht dran spielen und dachte mir abends kann ich ja wenn ich schlafe irgendwas machen das es von selber geht hab seit tagen eigentlich rumgegooglet finde aber leider nix womit man was anfangen kann aber ic hweiss das es irgendwie gehen muss weil ich gestern erst jemand gesehen hab der dash und fade step immer abwechselnd hintereinander gemacht hat und das stundenlang ich denk mal nicht das der stundenlang vorm pc sitzt und die tasten drückt
nun die grosse frage was wahrscheinlich viele andere auch intressiert kennt jemand ein weg den gameguard zu umgehen oder auszuschalten damit man eins der vielen macro progs dies gibt benutzen kann oder ein prog was nicht vom gameguard verhindert wird wenn ja bitte ich den das hier rein zu schreiben am besten wär ein guide oder so
blubb13593 is offline  
Old 02/13/2008, 10:43   #2

Benexdrake's Avatar

Received Thanks: 24
Also ^^
wenne mal die ganzen posts hier durchliest dann wirste sehen das es mal nen bot gab , aber dank neuem gg update gehts net mehr, dann gibs noch dieses Project X, hab ich auch gelesen das es dazu dient irgendwie gg zu umgehen.

kla irgendwie muss es ja nen bot geben, weil guck dir mal die ganzen werbungen an aufm Trade channel usw, die mit ihren seiten, da wird keiner am pc sitzen, der ständig, enter - hoch und dann enter drückt ^^

aber wenne mal dir einpaar threads genau durchliest ^^ wirste bemerken das es im mom leider keinen gibt, bleibt leider nur hoffen und abwarten.

aber nen tipp von mir ^^ wenn du so lvl50-60 bist, geh nach Port Lux zu den craq crabs, die sind net aggro und da kannste wie bekloppt skillen ^^

das mache ich auch noch mit meinen lvl 85 wizard ^^
Benexdrake is offline  
Old 02/13/2008, 15:09   #3

hmm ja hab ich schon gesehen den bot und ausprobiert den wollte ich eig auch nachm gg umgehen benutzen ich glaub hier war auch ein tread wo drin stand wie man gg umgeht nur da ist das problem wieder das ich die alten gg dateien nicht hab und irgendwie findet man beim googlen auch nix.
ok danke für den tipp werd ich machen ich werd eh wenn ich lvl 50 bin mir diesen upgrade skill kaufen weil ich hab mir premium gekauft aber leider geht bei den dummys ja sword skillen nicht tja umsonst gekauft geht mitm upgrade skill dann auch nur bis 25% lvln wenn ja was muss 25% sein magic oder sword? haha der tread wird zu ein skill lvln tread irgendwie
blubb13593 is offline  
Old 02/13/2008, 15:54   #4

St!gmata's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Was willst du mit den alten GG Dateien? Denkst du, dass das ersetzen der neuen mit den alten Datein hilft?
St!gmata is offline  
Old 02/13/2008, 16:18   #5

kennst du den gg bypass? also hier war glaub ich auch ein tread wie man das macht und so und da stand man soll die neuen gg dateien mit den alten ersetzen dann den bypass in ordner usw... naja und das der dann zwar neue daten runterlädt aber nix damit anfangen kann kp obs geht ich habs ja nicht gemacht nur dazu bräuchte man halt die alten daten und die hab ich leider nicht
blubb13593 is offline  
Old 02/13/2008, 16:20   #6

St!gmata's Avatar

Ich hab zwar noch ältere Dateien, aber nicht die bevor der GG geupdatet wurde, damit der Bypass nicht mehr funktioniert.
St!gmata is offline  
Old 02/13/2008, 17:03   #7

dann hast du wahrscheinlich wieder das neuste wie alle wa kann man eigentloich das spiel neu installieren und noch nicht starten und dann den bypass starten? würde das klappen? aber was man da downloadet ist wahrschenlich auch wieder das neue oder
blubb13593 is offline  
Old 02/13/2008, 18:56   #8

Benexdrake's Avatar

hmm ich würde es ja mal testen ^^ im netz findet man bestimmt ne ältere version von Cabal ^^

nur zu bypass, finde ich irgendwie nichts was wirklich hilft, kann mir vllt jemand per pn nen link schicken ? oder etwas infos dazu ?

hab ja schon öfters gelesen, das posts aufgemacht wurde wo drinne stand, give me bypass und als antwort kam dazu nur Noob, please bann usw

BeneX
Benexdrake is offline  
Old 02/13/2008, 21:17   #9

St!gmata's Avatar

Wenn du es neuinstallierst - dann musst du auch die Version installieren bevor der Bypass rauskam, weil er recht schnell detected wurde.

@ Benex: Such mal den Thread AntiGameGuard (oder so ähnlich). War mal ein Sticky den ich entfernt habe.
St!gmata is offline  
Old 02/13/2008, 23:52   #10

Benexdrake's Avatar

soo , also ich habe nun mit mehranen sachen rumgetestet, das problem is leider, wenn man cabal neu installiert, gibs noch keinen gameguard ordner, also kann ich keinen veralten gameguard haben >_< sonst würde es vllt mit diesem security teil gehen, aber ka ^^ kanns leider net testen

@St!gmata: meinste diesen Thread hier ?
weil der is noch sticky

hat jemand vllt den gameguard , bevor er updatet wurde?
leider habe ich nie gelernt zu coden, sonst würde ich mich selber dranne setzen und wenigst das ausschalten das Joy2key wieder geht, denn das würde normalerweise reichen ^^
Benexdrake is offline  
Reply