Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cabal Anfänger

Discussion on Cabal Anfänger within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

x G-StaR <3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Cabal Anfänger

Hay Leute.
Also ich hab heute zum ersten mal mit Cabal angefangen und blick da erstmal nictht so durch.
Gibts da irgendwo ein Anfängerguide oder sowas wo alles erklärt?
Was muss ich Anfangs machen creepen und wo finde ich gute Quest usw?
Und noch eine Frage, da bei mir alles auf Englisch ist, ist es auch möglich auf Deutsch umzustellen? Danke

/e Nocwas wie bring ichs dazu nicht so stark zum laggen?=
x G-StaR <3 is offline  
Old 04/27/2011, 00:57   #2

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Es gibt Cabal auf Deutsch aber dafür musst du dir den Deutschen Client von Gameforge hollen ( ).
Du spielst wahrscheinlich die EU version und die kann man nicht umstellen.

Naja der Anfang ist doch eh leicht immer den Quest folgen (die Quest NPCs haben ein Zeichen über dem Kopf). Damit levelt man am schnellsten bis man die ersten Dungeon machen kann.
Acid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cabal Anfänger Fragen
07/24/2010 - Cabal Online - 9 Replies
ich habe ebenfalls gerade erst angefangen mit cabal^^ ich habe einige fragen und hoffe, dass sie einer beantworten kann. also als erstes wollt ich wissen: wenn ich jetzt neue skills erlernen möchte und ich dafür andere wieder lösche, bekomme ich dann die punkte wieder von dem skill den ich gelöscht habe? und kann man nur begrenzt skills erlernen oder alle die es gibt ? wäre nett wenn mich jemand mal rundum skills aufklären könnte, wie zb welche man erlernen sollte und welche nicht...
Tausche anfänger Cabal EU account
03/01/2010 - Cabal Online Trading - 0 Replies
Heyho...^^ Da ich jetzt auf dem DE server spiele wollte ich meinen acc auf Eu gegen a bissle zeug für De Server eintauschen ... am besten Alz. Vorstellungen ahbe ich nicht wie viel ^^ Ka was das wert ist. Macht einfach hier eure angebote ... da ich eh keine verwendung mehr für eu habe ... mach ich nen sofort kauf von 5kk weis jetzt nciht ob das viel ist dafür ^^ ( Server Venus) Also mein acc: Worrier Level 54 a. Expert 53/105 Name: Shaiane Weibliche Figur Beste Skills:

All times are GMT +1. The time now is 01:23.