Also ich wollte mal fragen ob einer von euch netten Leutz eine Möglichkeit weiß wie mein Char die Monster anwisiert, die ihn angreifen ohne gleich anzugreifen?
Ich meine ein Macro(oder Trick/Hack), dass Mobs erkennt und eine Monster für eine bestimmte Zeit anwisiert(zb. 50000), so wie der schöne "Archlord-Bot". Nur soll der ohne den ganzen Schnickschnack arbeiten, sprich Auto-Potion,Looten etc.
Den Autoattack bekomm ich auch ohne hin (einfach Taste einklemmen). Ich hab nur keine Lust 8h vorm Rechner zu hocken.
Ich probier gern Alles aus und teste es auf GM-Unerkennbarkeit!
Ich glaub dazu gab es sogar schon einen Thread, aber die Frage blieb unbeantwortet.
Aber so ein Programm wäre ziemlich praktisch... besonders in Verbindung mit joy2key oder sonstigen Programmen, die man nutzen kann.
Ach btw.: "GM-Unerkennbarkeit"... Es ist unerkennbar solange du dich nicht auf dem Präsentierteller präsentierst^^
Ist doch ganz einfach ... nimm einfach Joy2Key und nimm nur die linke maustaste dann visiert er die nur von selber an aber haut nich gleich druff! oder willst was was den mauszeiger auch von selber auf das monsterbewegt? OO
Wie der Name schon sagt... er möchte etwas, womit er per Tastendruck einen Mob anvisiert, der ihm an nähesten im Game ist und nicht extra erst mit der linken Maustaste ihn anklicken muss.
Das würde das Botten mit joy2key mehr als nur erleichtern.
Aber naja... wenn man die Orte so öffentlich posten würde.... dann würde doch jeder da nachschauen, ob da ein Bot ist oder nicht? ;p
Wenn du wirklich etwas wissen willst, welche Orte recht gut geeignet sind... dann pm ich mal.
Tip: Afk Skill Grinding mit Heal oder Buffs wie bei Force Archer kannste geil in Dungeons machen (z.B. in Veradrix Dungeon). Der Dungeon ist nicht zeitbegrenzt und da kommt auch kein Spieler rein.^^
Auto pot + Auto Skill +Auto Buff 3x1 04/07/2009 - SRO PServer Guides & Releases - 26 Replies :pimp:
Hello Guys This Program have all options in 1
1st U need the Auto Target Media.PK2
http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-explo its-hacks-bots-guides/212252-new-media-pk2-arcange l.html
2nd Log in Run the bot you will find it Down this Topic
Download:mofo:
Best auto buffer + auto multi resser + auto pot 01/13/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 87 Replies Hi there
this is the best auto buffer - auto resser - auto pot so far!
i searched the forum but i didnt find it here so i want to share it!
screen shots!
1-