Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

cabal DE Account tausch

Discussion on cabal DE Account tausch within the Cabal Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
cabal DE Account tausch

Hey leute^^

ich würde meinen lvl 62er Blader (CryptoDuelista) bei Cabal DE (Server 3 Mars) gg einen Force Blader ebenfalls Cabal DE und Server Mars sein natürlich pls auch Proc , tauschen das level sollte wenn möglich schon über 65 sein, Eq is nicht dringend nötig. Der Skill rang ist 7 (Experte) und gehört zu Procyon. Falls noch fragen sind melden und wer tauschen will über PN.

MFG CryptoDestiny
KyoceraZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
cabal accs tausch
02/22/2010 - Cabal Online Trading - 0 Replies
Haii Ich tausche meine Cabal accs Server: mars character: Archer,Blader,force shielder Pet:Anima Lune - Fancy Zard lvl2 Skills:alle bist g-master Alz: 2kk Premium:Academi kid GHA:vorhanden
Cabal Online Account Tausch(Blader-Force Shielder)
02/12/2010 - Cabal Online Trading - 4 Replies
Hallo, Ich möchte meinen Blader Account gegen einen Force Shielder Account mit ungefähr den gleichen Daten tauschen. Daten meines Bladers: Name: DarkSide23 Geschlecht:Männlich Battlestyle:Blader LvL:60
Cabal Helix tausch für Cabal Extreme
06/12/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies
Hiiii , Tausche mein zeugs auf Cabal Helix für sachen auf Cabal Extreme ( server Drako ) . Fals einer paar gute sachen auf cabal extreme hat und meine sachen / geld haben will schreibt mir eine nachricht :) . Der Wert meiner Sachen auf Cabal Helix liegt bei etwa 2.500.000.000 .
Ich suche/tausche einen Cabal-Account gegen verschiedenes.... (Trading Cabal-Account)
03/06/2008 - Cabal Online - 2 Replies
glaub ich dir eher weniger, sonst hättest den sticky gesehen :) was heisst da ganz klar? so fotm klar? ;)
Account Tausch oder Item tausch wieder erlaubt.
10/11/2007 - Flyff - 0 Replies
Da ihr sicherlich gemerkt habt, das hier kein Account Trading Thread mehr gibt. Es gibt nun eine Section zum Tauschen: Unser alter Account Trading Thread findet ihr hier: http://www.elitepvpers.com/forum/virtual-items-off ers/64021-flyff-account-trading-thread.html Und hier findet ihr den Black Market: http://www.elitepvpers.com/forum/black-market/

All times are GMT +1. The time now is 09:09.