Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche Cabal Acc

Discussion on Tausche Cabal Acc within the Cabal Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Şłýĕŗ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Tausche Cabal Acc

Hallo,

Ich tausche einen Lvl. 118 Klingenstürmer mit sehr Guten EQ,
gegen einen Krieger oder ein Force Shilder.

Screen gibt es per Anfrage an PN, genauso wie Skype oder ICQ Nummer
Bzw. Name

LG
Şłýĕŗ is offline  
Old 08/05/2010, 09:32   #2

Şłýĕŗ's Avatar

Received Thanks: 12
Close pls
Şłýĕŗ is offline  
Old 12/08/2010, 19:10   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Smile

kann mir ja mal dein Skype geben
David28 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche Nostale Acc gg Cabal Acc ( DE )
08/05/2010 - Cabal Online Trading - 3 Replies
Hallo ich tausche einen Lvl. 85 Bogenschützen, er hatt noch alles an EQ Ele Bow undso, als Ruf blauer Nos mit 2,1kk, ist nicht aufgefallen. und noch einen Schwertkämpfer Lvl 64, Mit Topp EQ einen Krieger +10, Crusi Job 71 +5 und einen Ninja Job 20, Ruf Grüner Leiter. Screens gibt´s nach Anfrage einfach PN und mich, hab Skype und ICQ gibt´s auch nach Anfrage einfach PN
Tausche Cabal account
07/28/2008 - Cabal Online - 1 Replies
Tausche mein lvl 95ger Forcearcher hat gutes eq und viele sachen Skill ranks sind Sword:G.master Magic: Trancender is auf den server jupiter . Hat noch nen paar quests offen also is was zu tuhn .... Ganz viele mapparts für hdenhelper usw sa vorhanden .. Ich möchte dafür endweder silkroad account auf sparta oder andere angebote mfg gescher123
Ich suche/tausche einen Cabal-Account gegen verschiedenes.... (Trading Cabal-Account)
03/06/2008 - Cabal Online - 2 Replies
glaub ich dir eher weniger, sonst hättest den sticky gesehen :) was heisst da ganz klar? so fotm klar? ;)
Tausche account !! (CABAL)
10/06/2007 - Eudemons Online - 1 Replies
Tausche meinen lvl 78 Cabal Account gegen einen EudemonsOnline-Account! (Andere sachen wie Geld oder ähnliches bei anfrage möglich !) Bezeichnung: ForceShielder Der Account beinhaltet: 1 Pet Skill-exp + 4 set 13million Alz

All times are GMT +1. The time now is 20:17.