Charakter Stats listing 11/03/2010 - General Gaming Discussion - 24 Replies </span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
QUOTE </td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
Mage
Base Attributes
Basic Attack: 60
Range Attack: 90
Special Attack: 100
Grip Attack: 100
Charakter lvl einstellen und skills lernen 07/09/2006 - WoW Private Server - 5 Replies hallo lieber epvper
Ich hab ma ne frage,was muss ich eingeben um ürgendwie lvl 60 und höher direkt zu werden und so,
mfg Rotlicht
Hab des mim lvl jetzt hingekriegt,
Aber jetzt is des problem:mit welchem befehl erlerne ich platte als krieger oder pala und wie erle ich z.B schwert oda bogen,Hab das addon damit die sachen beim lehrer angezeigt werden leider nich,wo wir grad dabei sind nen link wo man das runterladen kann wäre nett
text2schild.php?smilienummer=1&text=mfg@Rotli cht'...
Kostenpflichtiger Charakter Transfer 06/29/2006 - World of Warcraft - 11 Replies http://www.worldofwarcraft.com/
was ich sehr schade finde ist das man sich leider das Zielrealm nicht aus allen aussuchen kann, sondern Blizzard das vorschreibt. Schon klar das PVE zu PVP nicht geht aber irgendwie würde ich es klasse finden meine Chars von einem Server zu einem anderen zu verschieben auch wenn dieser voll ist. Kann ja trotzdem nur mit einen Char on sein. Mal abgesehen das es 25 USD kostet, was um einiges günstiger ist als bei Sony zum Beispiel.
/edit Hab das offzielle FAQ...
Will meinen Charakter Tauschen (German Server) 03/23/2006 - World of Warcraft - 29 Replies Hallo, ich würde gerne mein Char tauschen. Ich habe einen Hordler auf dem Server Arthas. Hier sind seine genauen angaben.
Server: Arthas (german)
Klasse: Schurke
Rasse: Undead
Level: 60
Der Schurke ist perfekt auf Arathi becken abgestimmt. Er hat 3 teile vom Tier 0 set und hat Ehrfürchtig im Frostwolf clan. Also hat er auch Den Lobotomizer+Donoulius Ring+ Frostwolf abzeichen (epic). In der neben hand hat er den Gletcherdolch.
Vom Tier 0 set hat er Armschienen Gürtel und Stiefel. Er...
Charakter Tausch 60 Magier 09/08/2005 - World of Warcraft - 5 Replies So ich hab nicht mehr wirklich Lust auf meinen Magier und vieleicht hat ja wer was auf Frostwolf Hordenseite anzubieten...und pls nur da.
Mein Mage hat gutes Equip (Glowing Brightwood,Epic Setteil usw)
Und Suchen tu ich nen
Priest/Warlock/Krieger/Jäger 60!auf Frostwolf (Horde)