Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BÖLLER

Discussion on BÖLLER within the Cabal Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BÖLLER

Hallo Leute,

endlich habe ich ein perfektes Forum gefunden, wo ich meine Böller anbieten kann. Ich hoffe das es hier erlaubt ist. Wenn nicht dann soll es natürlich geschlossen werden.

Naja hier möchte ich euch folgende polnische Böller anbieten:

FP3 X 20 stück
FP3 Small 30 stück
La Bomba 20 Stück
Achtung
Black Death
Big Jumbo

Dazu habe ich noch Vogelschreck von ABA mit Goldspur

Außerdem komme ich noch an viele weitere Böller.. müsst einfach nachfragen

bezahlen kann man per paypal, überweisung oder Bar.

Also wenn interesse besteht einfach melden:

Bis dann !
Casso92 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CHINA BÖLLER IN SCHLECKER ?
12/28/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute .. morgen ist es endlich so weit " Feuerwerksverkauf" :D Ich freu mich schon und wollte euch fragen ob es in Schlecker viel von den D Böllern gibt? weil bei manchen sind immer nur 3-4 Packungen und ich will mir mehr holen und kann nur SCHLECKER erreichen.. wisst ihr ob die viel verkaufen ? von den packungen?
Böller kaufen im Internet (PG.eu)
12/17/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, ich hatte dieses Jahr vor mir ein paar Böller (mit BKS) im Internet zu bestellen und zwar von p*****te.eu, auch PG genannt (einige kennen die Seite bestimmt) Habe schon öfter gehört das die Seite trusted ist, jedoch ist meine Frage ob die das hinbekommen bis zum 31.12 noch zu liefern?? Werde voraussichtlich mit PayPal bezahlen. Und bitte, BITTE keine Vorträge vonwegen gefährlich und so, ich kaufe mir fast ausschließlich nur Böller mit langer Zündschnur und nur 1 Packung von den...
Böller
01/01/2010 - Off Topic - 126 Replies
Hey leute ich habe mir heute Böller gekauft und wollte fragen ob man damit viel scheisse bauen kann: 36 Weco kanonenschläge 16 raketen und 31 fontänen was kann man damit bauen? was kauft ihr euch immer so zu silvester?
Böller und Raketen bekommen?
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi... mal ne frage... wie bekommt ban böller und raketen bei clubmt2??? gruss sirup

All times are GMT +1. The time now is 21:31.