Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Empfehlung

Discussion on Server Empfehlung within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
pl0xxyy's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Sep 2011
Posts: 208
Received Thanks: 14
Server Empfehlung

Hallo Cabal-Online Spieler ,

Ich downloade mir soeben Cabal Online und wollte von euch mal hören welchen Server ihr mir empfehlt , wo die Preise stimmen und wo viele Leute drauf sind.

Hoffe auf hilfreiche Antworten

MfG
pl0xxyy is offline  
Old 09/15/2011, 20:10   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Kommt drauf an Cabal De/EU? Und meistens sind die Preise am ersten Server am billigsten, da dieser schon länger läuft und es konnten schon mehr items erfarmt werden.
Acid is offline  
Old 09/15/2011, 22:37   #3
 
♣BlackMage♣'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 135
Ich empfehle dir Venus falls du Cabal DE downloadest ( nicht EU ) ; stimmt zwar was acid schreibt das die preise auf dem ersten Server ( Merkur ) billiger sind als auf den anderen aber dennoch ist der große nachteil das er der vollste ist und du somit später leider nur seltent an bosse kommst da die dauer befarmt werden von Gilden , ich kenne viele die deshalb auch vom server merkur wegeweckselst sind ^^.
♣BlackMage♣ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
p-server empfehlung
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich würde einfach gern ne empfehlung zu nem pserver hörn der zurzeit offene regi hat usw. hab offi server satt haufen geld reinstecken und doch niemals ans ziel kommen also wollt ich mal nen pserver spieln wo ich schnell ans ende komm "imba" bin und dann noch die ganzen lustigen sachen ausprobiern kann die aufm offi nich gehn (****patch *hust* xD spaart euch dazu dumme kommentare nein ich habs nich nötig aber ich will auch mal was lächerliches sehn können^^ )
p-server Empfehlung
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe com ich suche seit längerem ein guten p-server der halt nicht nach ner woche down ist und und es sollte nicht so einfach sein eq aufzubaun und zu lvlen wie auf den meisten p-servers mfg DavideXe:mofo:
Server Empfehlung!
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ICH NEHM ALLES ZURÜCK !!!! Sry aber EPIC FAIL hallo ? Tom pusht spieler und vergibt Item´s ohne ende !! WTF ?? Fucking boon server, der von Kiddies geleitet wird!! ich lvl 3 stunden bis 30 und Tom pusht die ma auf 35 hoch,.. Das ist ja wirklich unter aller sau !!!!
P-server Empfehlung
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi , ich wollt fragen welche P-server es grad alles gibt und welche ihr empfehlt , wäre echt nett wenn ihr antwortet.



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.