Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen dem hardware Bannen/Sperren

Discussion on Frage wegen dem hardware Bannen/Sperren within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Benexdrake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 119
Received Thanks: 24
Frage wegen dem hardware Bannen/Sperren

Nabend zusammen ^^

ich wollte mal fragen wie das ist mit dem Hardware bannen/sperren?

hab das nun schon öfters gelesen und wollte mal fragen wie die das so machen,

sry das ich extra dazu nen thread aufgemacht habe, würde nur gerne etwas an infos dazu sammeln

BeneX ^^
Benexdrake is offline  
Old 02/12/2008, 20:02   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
naja...ich weiß atm nich was du meinst aber klingt für mich sehr nach einem MAC ban ...heißt dein pc hat nach deiner hardware eine feste ID die MAC addresse genannt wird
nach der könnte man bannen oder nach der ID deiner netzwerkkarte
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 02/12/2008, 20:11   #3
 
Benexdrake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 119
Received Thanks: 24
jo ok ^^

ich hatte das nur schon öfters gelesen bei threads wegen bots, das sie irgendwie die hardeware Id Sperren könnten und man sich dadurch einen komplett neuen Pc kaufen müsste XD

Naja ich frage das auch, weil ich mich im Cabal forum mit nen paar idioten streite ^^
immer das gleiche, man postet etwas um andere zu warnen, aber was kommt, nur dumme anmachen-.- ich versteh die leute net, haben die zu wenig *** im leben oder wieso passiert mir das immer in nem forum O.o
Benexdrake is offline  
Old 02/12/2008, 23:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 151
Received Thanks: 42
Da muss ich etwas widersprechen.
Die Mac-Adresse ist nicht gleich die Hardware-ID
vielmehr ist die Mac-Adresse im groben die Netzwerk"karten"-ID.
Und die Hardware-ID eine ID, die über die vorhandenen Hardwareteile
generiert wird. Man kann sie nicht ohne weiteres ändern (ohne an der Hardware etwas zu verändern). Eine Mac-Adresse ist dagegen Problemlos modifizierbar.
Sprich ein MAC-bann ist sinnlos.
Bann der Hardware-ID schon sinnvoller.

Mit freundlichen grüßen
lowbird_is is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen bannen
09/05/2010 - CrossFire - 1 Replies
es geht ja dieses gerücht um das die Dxt-First-Lady die Schwester von GM Saidin ist deshalb wollt ich fragen ob man wirklich nicht gebannt wird wenn man den benutzt oder wenn man genug ZP gekauft hat
Kann er mich wegen Skill bannen lassen ?!
06/08/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo liebe Elite-Gamer ! Gerade eben meinte jemand beim Snipern in Marien (16-er Raum), dass ich GPS habe und gebannt werden, weil ich gebrettert habe und ihn, wenn er Sniper hatte, meistens erwischt habe ( Er mich mit seiner Nub-AW aber nicht :D). Nun meine Frage: Er hat gesagt, bekomme IP-Bann und nie mehr WR. Geht das ? LG, aqentst0tz
befehle sperren und WIRKLICH sperren!? kein banword!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich hätte ne frage.. kann mir jemand erklären / per tv zeigen wi eman befehle komplett sperrt? banword funkt nicht etc. wäre geil da ich meinen gm server nicht ständig restarten will leute lest meinen lezten post in diesen thread und helft mir pls
Kann Blizz Acc Sperren/Bannen für..
02/06/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hoi, ein Kollege wollte sich die Mondstoffrobe herstellen lassen, nunja aber der Typ Der sie "schneidern" wollte hat sich die mats genommen und is off. Er schreibt au net mehr zurück oder so ,kann nun Blizz dagegen etwas tun oder hat er nun pech ? ^^ greetz



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.