Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

joy2key works since the latest Update (Guide+Instructions+Download)

Discussion on joy2key works since the latest Update (Guide+Instructions+Download) within the Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Cabal Online category.

Closed Thread

Old 10/21/2007, 00:24   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja sorry ich kenne mich net aus ^^

was is denn en frambot.....
ich will einfach nur afk skilln OHNE PREMIUM ^^
wer weiß wie das geht bitte melden ^^^^^^^^^mb... wenns geht schnell...
Krueke is offline  
Old 10/21/2007, 01:33   #62

Received Thanks: 52
ich gib dir nen tipp. wenn du force shilder hast, oder ne andere klasse die den magicskill "heal" besitzt, kannste ganz einfach afk skillen, indem du dich in die Mitte von paar Monstern stellst und joy2key verwendest um die Skilltaste zu drücken. Das ist der einfachste Weg um AFK zu skillen. Du musst aber einiges an MP Pots besitzen und das Resultat, naja, bis A.Master kriegste vielleicht über Nacht 5-10 Skilllvl, aber ab A.Master bringts ned mehr wirklich was. Das ganze geht auch mit Buff-Skills, da dauerts aber noch länger, da die ja eine gewisse Zeit aktiv sind, also wenn du AFK skillst mit Buff-Skills musste die auf lvl 1 haben.
Circle is offline  
Old 10/21/2007, 04:56   #63

whity555's Avatar

Received Thanks: 136
*-INFORMATION-*
Ok also ich betone es jetzt noch einmal
Joy2Key ist KEIN bot!! Es ist nur eine Config~
Also nichts illigales. Nur wen ihr es ausnutzt damit ihr eine Automatisierung bekommt könnt ihr gebannt werden =p
Ach ja noch was, wenn du nur ein skill wie der Circle beschreibt benutzt, könnt ihr auch einfach die Taste drücken - Minimieren - Maximiren. Schon habt ihr den gleichen Effekt. Natürlich könnt ihr einfach etwas in eure Tasttatur stecken. Aber ich glaube jede art von Automatisierung ist Verboten. Also nur machen wenn ihr 100%ig sicher seit das euch keiner Reportet
whity555 is offline  
Old 10/21/2007, 13:58   #64

ne whity, also ich sag jetzt mal von der sicht vom healing skill aus, da kannste die taste eben ned einfach reindrücken, da brauchste joy2key mit autofire.
Circle is offline  
Old 10/21/2007, 17:55   #65

whity555's Avatar

hmm also ich benutz einen skill wenn ich ihn nur gedrückt halte... aber bei heal kann das ja was anderes sein...
whity555 is offline  
Old 10/21/2007, 18:20   #66

I use joy2key to auto cabal but it doesn't work.I bind button 1= mouse left , button 2 = 1 ; button 3= 2 , all of them auto shooting =1times/s.It can use button1 for mouse left but not for button 2 & 3,i can't use the skill.
Someone can help how to use it ( the tutorial have image is bets ) Thx so much ( sorry my English is not good )
ohyeah45 is offline  
Old 10/21/2007, 20:07   #67

@ circle..
meinst du den skill regeneration oder wie^^
der hält doch auch 50sec. das is ja doof
oder meinst du nen buff um andere leute zu healen

ich bin lvl 17 mage also noch recht neu pls help ^^
Krueke is offline  
Old 10/21/2007, 23:47   #68

-Chrome-'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 878
bestimmt so einer auf mars, tzz ^^

wenn man mit regeneration skillen will, braucht man pro nacht ca 10 manatränke, weil der skill auf level 2 nur 4 mana kostet, also geh ich davon aus er meint einen anderen skill
-Chrome- is offline  
Old 10/22/2007, 09:04   #69

gnomSP's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 15
ne du brauchste nicht mal einen, auf stufe 4 geht der 120 Sek^^ und in den 120 sekunden regneriert der seine mana :P
gnomSP is offline  
Old 10/22/2007, 12:12   #70

ne ich mein den "HEAL" Skill. Ich weiss ned ob der Wizzard den auch hat, aber ich als Force Shielder hab den und für AFK Skillen ist der recht gut geeignet.
Circle is offline  
Old 10/22/2007, 12:25   #71

St!gmata's Avatar

Received Thanks: 913
Force Archer hat ab Master: Greater Healing
Force Shielder hat: Heal (Magic, glaub ab Apprentice)

stellt euch einfach mit adept zeug zu monstern (am besten so wenig def wie möglich), stellt joy2key passend ein und macht mit healing afk skillen.

außerdem könnt ihr auch buff grinding machen. force archer ist dafür top, weil er 6 normale buffs hat (sharpness, mana condense, precision, repulsive armor, vital bless und vital force).
St!gmata is offline  
Old 10/22/2007, 13:27   #72

whity555's Avatar

*-Tut in Deutsch von Stigmata eingefügt-*
whity555 is offline  
Old 10/22/2007, 19:25   #73

St!gmata's Avatar

Quote:
Originally Posted by whity555 View Post
*-Tut in Deutsch von Stigmata eingefügt-*
dankeschön^^

also, mich hatten schon 2 deutsche gefragt, wie man das nun genau einstellt und jetzt will ich mein tut einfach reinposten. hoffe es hilft^^

Quote:
Originally Posted by St!gmata
Also der Bot ist prima geeignet für Buff-Grinding und Heal-Spamming (Force Archer ist somit top).
Als Bot ist er etwas komisch, weil du kannst NICHT den nächsten Mob anvisieren, sondern du rennst solange, bis der Mauszeiger über einen Mob ist. Erst dann wird er anvisiert und du benutzt deine Skills, die du mit joy2key eingestellt hast.

joy2key als Farmbot (einfache Variante):
1) Auf der Seite kannst du es downloaden: (Download-Link ganz unten).
2) Du brauchst ein Gamecontroller (der sieht so aus, wie bei der X-Box oder Playstation).
3) Du musst dich vergewissern, dass der Gamecontroller richtig funktioniert, denn erst dann lässt sich joy2key starten.
4) So und nun musst du die einzelnen Tasten konfiguieren.
4.1) Linke Maustaste einstellen (mit der linken Maustaste kannst du Gegner anvisieren)
1. Mach einen Doppelklick auf Button 1.
2. Geh in die Registerleiste Mouse.
3. Setz ein Häkchen in "Left Button".
4. Mach automatic shooting auf 30 times (also ganz nach rechts).
So siehts dann aus:
4.2) Für den nächsten Button brauchen wir Heilung. Also sagen wir einfach: Hp Pots
1. Mach einen Doppelklick auf Button 2.
2. Schreib eine 1 in eine der 3 Leisten.
3. Setz automatic shooting auf 30 times (also ganz nach rechts).
So siehts dann aus:
4.3) Danach brauchen wir Skills um Schaden zu machen. Du machst das Gleiche, wie bei 4.2. In Button 3 kommt dann 2 rein und falls du noch einen Skill haben willst, kommt einfach in Button 4 eine 3 rein. (automatic shooting auf maximal stellen!)
So müsste es am Ende aussehen (Linke Maustaste, Heilungsslot, Skillslot):
5) Jetzt musst du die Quickslots in Cabal ausfüllen. Laut unserer Vorgehensweise muss im 1. quickslot die Hp Pots rein und im 2. Quickslot ein Skill rein, um den Schaden zu machen. Falls du noch einen 3. Quickslot bestimmt hast, kannst du ruhig noch einen Dmg-Skill reinsetzen.
6) Weißt du, welche der Knöpfe auf deinem Gamecontroller 1, 2 und 3 sind? Falls nicht, geh auf Start -> Systemsteuerung -> Gamecontroller -> Eigenschaften (bei deinem angeschlossenen Controller) -> nachschauen, welche knöpfe 1, 2 und 3 sind.
7) Geh zu einer recht großen Fläche, wo keine Spieler sind und wo du gut farmen könntest. Stelle deine Kamera so ein, dass du direkt von oben schaust und schiebe deine Maus so an den Bildschirmrand, dass du dich immer im Kreis bewegen kannst. (es dauert, ich weiß)
8) Halte die Tasten 1, 2 und 3 auf deinem Controller gedrückt (Geheimtip: Ziehe das USB-Kabel vom Controller aus deinem Rechner, die Buttons 1, 2 und 3 werden automatisch gedrückt. Um das anzuhalten, steck einfach wieder das USB-Kabel in den Computer.)

Buff-Grinding:
Du kannst joy2key auch für Buff-Grinding nutzen. Lege einfach bei joy2key Button 1-6 fest, lege die Buffs in die passenden Quickslots, halte die 6 Knöpfe auf deinem Gamecontroller gedrückt und ziehe das USB-Kabel raus. Schon benutzt du alle 6 Buffs (funktioniert super bei Force Archer und du brauchst viele Mp Pots)

Heal-Spamming:
Das geht auch mit Heal, du musst nur Button 1 festlegen, Heal oder Greater Heal in Quickslot ziehen, ein Platz mit Monstern finden wo du genug Schaden bekommst und dann kannst du (Greater) Heal durchspammen lassen.
ps: bin zu faul, dad nun ins englische zu übersetzen
St!gmata is offline  
Old 10/22/2007, 21:38   #74

gnomSP's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 15
du musst nicht umbedingt dich wo hin stellen wo du viel schaden bekommst, da der healing skill auch bei -1 Hp healt^^ also Rüssi aus und ab zu den Wriggelleafs XP
gnomSP is offline  
Old 10/22/2007, 22:15   #75

St!gmata's Avatar

rüssi aus? ne

adept rüstung mit adept waffen und adept schmuck will dann doch schon sein.
man sollte aber nicht eog+x oder sonstiges tragen, was die defense erhöht.

außerdem, je mehr monster dich attackieren, desto besser, weil es oft vorkommen kann, dass du nur Miss hast...
St!gmata is offline  
Closed Thread