Cabal DE Multiclient? 05/02/2010 - Cabal Online - 1 Replies hallo,
wollte mal fragen ob es für cabal De einen multiclient gibt? oder eine möglichkeit cabal zweimal zu starten außer mit virtuellen maschine, weil das ist mir ein zu großer aufwand.
thx
mfg
Cabal Multiclient DE 04/16/2010 - Cabal Online - 6 Replies Hi leute habe mich diverse anleitungen hier gequält und diverses ausprobiert zb mit bypass und sadboxie aber nichts funktioniert ich habe auch das mit den 2 benutzerkonten versucht aber auch da sagt cabal immer wieder nen fehler an und startet kein 2. mal. ich möchte allerdings nicht ein virtuellens windows erstellen dafür is mir der aufwand einfach zu groß und mein speicherplatz zu schade drum. nun wollte ich euch mal fragen ob mir wer ne idioten sichere anleitung geben kann damit ich cabal de...
Cabal Multiclient ?? 07/23/2008 - Cabal Online - 2 Replies hi,
English:
i have a question.
There is a possibility, Cabal twice to start and the Cabal Rider for both accounts?
German:
gibt es eine möglichkeit, Cabal zweimal zu starten und den Cabal Rider für beide Accounts zu nutzen ?
währe schon wenn einer ein deutsches tut mit dem sandboxi machen könnte, bei mir passiert nach der installation gar nichts !