Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Guides & Templates
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cabal Online PServer Guide GERMAN

Discussion on Cabal Online PServer Guide GERMAN within the Cabal Guides & Templates forum part of the Cabal Online category.

Reply
 
Old   #1
 
T3rrorCrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,094
Received Thanks: 395
Cabal Online PServer Guide GERMAN

Hallo E*PvPers,

es gibt viele die immer wieder nach einem guten Guide zur erstellung eines PServers in der deutschen Sprache fragen.
Nun, da ich hier noch kein deutschen Guide gefunden habe poste ich einfach mal eins.
Ich denke es ist sehr gut erklärt.

Es sind mehrere Guides:
-Wie man ein Server erstellt.
-Den Server über Hamachi laufen lassen.
-Cabal Online SQL server(2005 Express) Installation.
-VmWare Server und CentOS 4.7 Installation.

Download:
Virustotal:

MfG
T3rrorCrew is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
PServer German Guide?
03/29/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies
Hallo wie der name schon sagt suche ich eine deutsche anleitung weil ich nur teilweise dieses englisch verstehe ^^ hoffe es kann mir jeman helfen
German Cabal Online Projekt.
09/08/2008 - Cabal Online - 0 Replies
Hi leutz. Ich bin schon seit längerem am Überlegen ob ich nicht doch einen Cabal Online Server erstellen sollte. Dafür bräuchte ich aber Hilfe von euch. » Welche Rates benutze ich am besten? » Und wie funktioniert das mit diesem Microsoft SQL auf linux. » Wo gibt es eine gute Datenbank? » Welcher Name ist am besten? » Wie funktioniert das mit diesem eigenem Client. Funktioniert auch der Original Client mit Patch von mir?
eXistenz Cabal [German PServer]
08/09/2008 - Cabal Private Server - 78 Replies
eXistenz Cabal Rates: 400x Exp 500x SkillExp 150x Alz 5x Drop (klingt wenig ist es aber nicht da Drops angepasst) Alle haben Premium und alle Map Codes + Warps Bei uns droppen Mithril Items in PF und MF



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.