Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > C9 - Continent of the Ninth
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher C9 Clan nimmt member auf

Discussion on Deutscher C9 Clan nimmt member auf within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackPsycho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 41
Received Thanks: 12
C9 Guild Looking for member (Outdated #Delete Please)

#Otaku isnt looking anymore for member please delete thread, thanks
#We dont play C9 Anymore
BlackPsycho is offline  
Old 01/23/2011, 16:09   #2
 
h31nz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 120
Received Thanks: 81
ich habe jetzt grade keine lust nachzugucken aber ist das der obere oder der untere server
h31nz is offline  
Old 01/24/2011, 16:14   #3
 
BlackPsycho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 41
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by h31nz View Post
ich habe jetzt grade keine lust nachzugucken aber ist das der obere oder der untere server
der untere
BlackPsycho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CF]Deutscher Clan sucht Member!
02/21/2011 - CrossFire - 7 Replies
Guten Abend Liebe Com von Crossfire. Ich habe einen neuen Clan aufgemacht namens **GeRmAn**! Jetzt suchen wir Member, da wir bis jetzt erst 2 Spieler sind. Nun etwas über den Clan: Wurde von *.Ghost.* gegründet. 11.10.2010) Sonstiges findet ihr Hier Realfreund von mir heißt: Hanslor - Ebenfalls in dem Clan. Wir machen oft Clan-Matches (Wenn genügen Member vorhanden sind).
Deutscher Clan Sucht AKTIVE Member
01/20/2011 - Combat Arms - 1 Replies
:handsdown: Ich suche member für den clan NiGhThOrKsS .... Ist aber nen neuer clan also level 1 ..... :mofo::mofo::mofo::mofo:
Deutscher Crossfire Clan GERMAN TIGERS Sucht Member
11/24/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hey Leute, Ich habe heute einen Neuen Clan Bei CF aufgemacht und suche member für diesen clan.Der Clan Verfügt immoment über 2Member xD(aber es werden mehr). Nun zur Clan Homepage:German-Tigers Auf Der Seite Könnt ihr Bewerbungen schreiben einzige Bedingung ist das man Level6 sein muss =) aber sonst nix. Damit ihr auch mit den Leuten reden könnt kommt warscheinlich am 20.1 der TS Server immoment reden wir nur über skype aber ist auch nicht schlecht Jeder Der in den Clan will einfach...



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.