Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gilde

Discussion on Suche Gilde within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 76
Received Thanks: 11
Suche Gilde

Hey der Titel sagt alles, habe heute meinen Account erhalten und wollte loslegen. Mit Starthilfe ist es immer am einfachsten

icq: 295164065

BITTE umgehend melden
Ins4ne1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammeltread]Suche Gilde/Suche Member !
08/25/2010 - 4Story - 6 Replies
Hallo ! Will ich gleich mal ein neues Thema erstellen, und zwar das Thema .... :p Suche Gilde/Suche Member ! Hier könnt ihr eure Ansprüche/Erwartungen einer Gilde reinschreiben und wenn ihr Glück habt findest ihr vielleicht eure Traumgilde. Joa, wer hier was schreiben will sollte am besten dieses Formular ausfüllen .. 1] Für Gildensuchende. Ingame-Name : Level :
Suche Gilde
06/20/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich such eine Gilde auf Metin US auf dem Server Free Kingdom rotes Reich. Dort bin ich Level 30 Körper Krieger. Gruß HansDampf12
Suche Gilde !!
12/03/2007 - Metin2 - 4 Replies
Hi ich bin : Ein Körper-Krieger lvl 33. zwar völlig verskillt (also nicht auf str und vit sondern verteilt auf alles) aber ich hole mir im item-shop so ein teil damit ich mich neu skillen kann :). Also ich heiße dort NiGGi bin im blauen Reich (Kartago). Also leute plz meldet euch :)
Suche TS2 für Gilde..
11/05/2007 - Off Topic - 4 Replies
Moin Jungs, hat wer nen Ts2 rumliegen den er nicht braucht und meiner Gilde sponsoren kann? Wenn jemand einen hat bitte melden :)
Suche Gilde ^^
08/24/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, undzwar bin ich mit meinem Jäger auf der Suche nach einer Gilde. Der Server ist Egal solange es kein RP Server ist. Bin für alle vorschläge offen. Die Gilde sollte Karazhan/Gruul Clear haben und Mag/SSC Tryen :) Wer einen Jäger sucht einfach unter ICQ 441-234-296 oder hier im Thread Hinweise geben. Danke euch!



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.