das ist eine kleine übersicht über die klassen das craft-system und das einloggen ^^
Klassen:
Hunter
mit lvl 10 zum elite hunter (du kriegst mehr skills als vorher)
mit lvl 25 kannst du dir aussuchen auf was du umsteigst
1. Assasine (mehr auf nahkampf vergiften spezialiesiert)
2. Ranger (fernkampf und knock-back´s damit dir der gegner nicht so auf die pelle rückt)
3. Scout (unishctbarkeit fallenstellen bombenwerfen gemixt mit knock-back´s)
shamane
mit lvl 10 zum elite shamane (gleiche wie beim hunter)
1. Elementarist (Elementar-Magie und beschwören von monstern mehr weiß ich nicht)
2.Illusionist (nicht viel bis garnix bekannt)
3. Taoist (kann mehr aushalten als die anderen)
fighter
mit lvl 10 zum elite fighter (gleiche wie shamane und hunter)
1. Guardian
2. Blade Master
3. Warrior
leider hab ich zu den fightern keine genauen angaben was ich jetzt schon sagen kann ist das diese sehr viel aushalten (natürliche tanks) sie sind auch recht schnell langsamer als die hunter aber trotzdem schnell ^^
was ich mir herleiten kann und in videos gesehen habe zeigt das
- guardians viel HP haben ähnlich den defendern in shaiya aber dafür nicht so guten schaden machen wie die anderen beiden fighter classen
- blade master sind die agilen fighter schnell viel schaden haben dafür leider nicht so viel hp wie die guardians aber trotzdem beachtlich
- warrior ist sowas wie das zwischending schnell aber immernoch genügen def um zu tanken und die attacken machen guten dmg
(einzigste was ich am warrior nicht mag ist das er nicht so genial specktakuläre attacken hat wie der hunter aber im pvp ist der warrior imba)
Craft-System
du kannst berufe annehmen (ab lvl 8)
- metal crafting
- wood crafting
- cooking
- textil crafting
- alchemy
(crafting heißt sowas wie bearbeitung) wird alles genutzt um für sich selbst und was für die gildenhalle herzustellen
das craft-system ist ganz einfach ähnlich dem aus world of warcraft (ähnlich=genau das gleiche
muss sich erst bei einem npc name :모리스 (der mann in der nähe des fischkadavers) einen job aussuchen
die jobs stehen in dieser reihenfolge:
metalcrafting
woodcrafting
cooking
textilcrafting
alchemy
sucht euch aus was euch gefällt
wenn ihr euch entschieden habt geht zum haus das hinter dem Npc steht dort sind 2 portale geht in eins davon rein
sucht euren lehrmeister (der zum job) und redet mit ihm
ihr könnt euch bei ihm einige sachen kaufen und wenn ihr z.b.: beim textil crafter zur bank mit dem teppich geht und diese anklickt könnt ihr euer handwerk ausüben
Einloggen:
wenn du ins spiel möchtest musst du dich im launcher erst einloggen
wenn das erste richte spielbild kommt (nach dem vorspann) und eine box kommt die du bestätigen musst dann drück auf den linken button
(ich sind auf dem server der nur aus 1nem Buchstaben besteht
ich sind immer auf dem 5ten channel)
beim erstellen der charaktere musst du darauf achten das du die richtige charaktere wählst
du kannst zwischen 3 entscheiden
1. der eher dünne Mann (Hunter)
2. die Frau (Shamane)
3. der breite Hühne (Fighter)
jetzt noch etwas dran rum spielen und schon hast du einen tollen eigenen character der dir nicht immre über den weg läuft weil du nur unter 5 aussuchen kannst
ingame musst du dich selbst zurechtfinden ^^" (ich kann ja nicht alles machen
hoffe ich hab euch geholfen
(das tut wurde von mir geschrieben wenn ihr es weitergeben möchtet bitte mit credit)
oh fast vergessen wenns euch gefällt Thx-Button nicht vergessen :P