Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C9 - Client Bitte

Discussion on C9 - Client Bitte within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

.Chosen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
C9 - Client Bitte

Hey ho liebe Community,
hab folgendes Problem: Ich lade mit max 80 kb/s und brauche dementsprechend ne Zeit für den Download des Clients. Das Problem ist, dass webzen keine Wiederaufnahme des Clients zulässt (mit dem Free Download Manager) und das ist genau der Punkt, den ich brauche. Zudem bricht der download manchmal einfach ab und kann dann den Downloadn eben nicht mehr aufnehmen -.-

Meine bitte: könnte mir einer mit ner schnellen verbindung den Client auf irgendner Filsharing Seite hochladen, sodass ich den auch mit Zwischenstopps downloaden kann?
Wäre super..

Danke im vorraus.
Mfg.
.Chosen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Bei Client bitte !
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich wusste nicht wo das hin musste aber könntet hier mir vllt helfen habe von einem server den client gemoddet für mich aber ich kriege das was beim bild auch gezeigt wird das irronmt2 nicht weg könnte vllt einer sagen wie ich das weg kriege? http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 450gyk6v23.png
client problem , bitte um hilfe
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe ein kleines prob, hab nen p server erstellt ( darro files) und hab den client von Chuki , so ich kann auf meinen server nur mit der metin2.exe von Daroo connecten (root dateien alle angepasst). jetzt wollten meine Freunde auch auf den server connecten , für die habe ich extra den clienten hochgeladen wo die Hamachi ip am ende keine 100 hat, sie bekommen auch verbindung aber fliegen nach der charakter auswahl raus. Dann habe ich threads gelsen sie brauchen die lexico...
2010ner Client ? Bitte Helfen
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich habe folgendes Problem : Ich habe einen 2010ner Clienten für meinen Server, aber die anderen Spieler können sich nicht einloggen, bzw werden nach der Charauswahl gekickt.
bitte bitte bitte hillfe mich mitt crossfire surveys machen bitte !
04/02/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hi leute bitte ich brauche hilfe wen 1 hillfe mich und mach surveys fur mich und zieg mich im teamviwer ich gib ihn redem von playspan exp 50% 7 days :confused:
Bitte um Hilfe bei Client
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich hätte da eine kleine Frage. Also ich habe einen Client erstellt für meinen P Server und leider ist ein Textbereich noch leer und ich weiß nicht wie ich dort die Wörter "Bitte Server Wählen" hinbekomme. Um das ein wenig vorstellbat zu machen habe ich ein screen gemacht. Der Text soll dahin wo der rote Inhalt ist.

All times are GMT +1. The time now is 04:35.