Du musst die detours.lib in einem Verzeichnis liegen haben dass in deinem Projekt als Librarydirectory angegeben ist, sonst findet der Linker sie natürlich nicht.
Aber nach deinem Text zuschließen hast du überhaupt keine detours.lib, also wird das auch nichts werden...
Nebenbei bemerkt würde es dir nicht schaden auch mal die Stickys zu lesen, denn dann hättest du schon längst diese Seite hier gefunden
So, jetzt muss ich also googlen wie ich header dateien kompiliere
Hast du dir eigentlich mal den Quelltext in der detours.h durchgelesen?
Von den entscheidenten Funktionen sind dort nur Prototypen, der Header alleine wird dir nichts nützen.
Da ich die Lizenzbedingungen von Detours 1.5 gerade nicht im Kopf habe werde ich dir die Datein nicht hochladen, mit Google müsstest du ohne schwierigkeiten den kompletten Quellcode von Detours 1.5 finden können.
Ich rate dir aber dringend dich ersteinmal über die Sprache die du benützt zu informieren und über deine IDE.
Nur wenn ich jetzt als Release debuggen möchte und somit die DLL erstellen möchte, bekomm ich immer den Error das "Das Programm "PFAD\DeoutEditor.dll" kann nicht gestartet werden,
Nur wenn ich jetzt als Release debuggen möchte und somit die DLL erstellen möchte, bekomm ich immer den Error das "Das Programm "PFAD\DeoutEditor.dll" kann nicht gestartet werden,
Versuchs mal mit erstellen statt debuggen ^^
Und lies bitte endlich das Handbuch zu VisualStudio.
Natürlich kann VisualStudio keine dlls ausführen, dlls sind keine Executables, sie müssen von einer Executable geladen werden, erst dadurch wird die DllMain aufgerufen.