You last visited: Today at 03:30
Advertisement
Webseite öffnen mit c++?
Discussion on Webseite öffnen mit c++? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
12/01/2010, 18:12
#1
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
Webseite öffnen mit c++?
Hallo Leute
wollte euch mal fragen, wie man es mit c++ schafft, dass sich eine seite öffnet (mein profil) nachdem ich meinen hack gestartet habe
also dass sich die page:
in dem standartbrowser öffnet...
Lg
12/01/2010, 18:25
#2
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
Guck dir mal
an.
Und weiterführend:
12/01/2010, 18:25
#3
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
google mal nach Wininet oder curl
12/01/2010, 18:38
#4
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
schau mir das mal an
lg
12/01/2010, 20:55
#5
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 781
Received Thanks: 247
bei ein no-menu hack
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
ShellExecuteA(NULL,"Open","http://www.elitepvpers.com/forum/members/2927796-ishoks.html",NULL,NULL,1);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
12/01/2010, 21:54
#6
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
habs schon von spraydose seinem kumpel
#closed
€: oh kanns ned schließen ^^
#closerequest
12/02/2010, 23:35
#7
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,539
Quote:
Originally Posted by
Masgaripa
bei ein no-menu hack
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
ShellExecuteA(NULL,"Open","http://www.elitepvpers.com/forum/members/2927796-ishoks.html",NULL,NULL,1);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
lol'd :/ Lern die Sprache richtig =D
Wieso ShellExecuteA?!?
außerdem bringt ihm dieser code wenig naja egal...
12/03/2010, 02:53
#8
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by
bloodx
lol'd :/ Lern die Sprache richtig =D
Wieso ShellExecuteA?!?
außerdem bringt ihm dieser code wenig naja egal...
... aber selbst keine Ahnung, wa?
Das liegt am C++ Builder. Borland nutzt es als ShellExecuteA.
Warum soll das wenig bringen? Er sieht die ShellExecute Funktion, mehr wollte er garnicht wissen.
12/03/2010, 08:19
#9
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,425
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by
Elektrochemie
... aber selbst keine Ahnung, wa?
Das liegt am C++ Builder. Borland nutzt es als ShellExecuteA.
Warum soll das wenig bringen? Er sieht die ShellExecute Funktion, mehr wollte er garnicht wissen.
Bloodx hat mehr Ahnung als die meisten hier
Übrigens ist der komplette Code einfach nur hässlich und der Ersteller gehört ausgepeitscht.
12/03/2010, 13:27
#10
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
xD leute ich habs doch ^^
pusht den thread doch ned hoch xD
lg
12/03/2010, 15:05
#11
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,913
Received Thanks: 25,415
Quote:
Originally Posted by
Elektrochemie
... aber selbst keine Ahnung, wa?
Das liegt am C++ Builder. Borland nutzt es als ShellExecuteA.
Warum soll das wenig bringen? Er sieht die ShellExecute Funktion, mehr wollte er garnicht wissen.
Aja, er soll keine ahnung haben?
Man kann auch ShellExecuteW nehmen, was sogar sinnvoller ist.
Similar Threads
webseite
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebes forum
wir suchen jemanden wo und eine webseit scriptet
Webseite
02/28/2010 - Main - 4 Replies
Hey,
ich hab da mal ne frage: Ich hab ne internet seite erstellt und wollt wissen wie ich sie kostenlos online stellen kann.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
MFG Harfu
Webseite mit Standardbrowser öffnen?
01/03/2010 - AutoIt - 5 Replies
Huhu Leute,
mal ne frage, kann ich mit AutoIt eine Seite mit dem Standardbrowser öffnen? Hab nen GUI wo man halt Webseiten laden kann, und nunja, IE suckz.
MfG. Tanhel
[longjuyt2] Webseite
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
juten abend....ehm ich wollt mal fragen ob irgentwer den regiscript von longjuyt2 hatt...die webseite....wer sie aht pm bitte, der sie mir gibt, bekommt dann au was tolles :)
merci,downi
All times are GMT +2. The time now is 03:31 .