ich weis net genau wie man verlinkt (habe VC++ 2008)
denke des geht rechtsklick auf projekt->eigenschaften->Linker->... weiter weis ich ned
In VC++ hast du auch die Möglichkeit das über #pragma (?) zu machen.
PHP Code:
#pragma wininet.a #pragma wsock32.a
Bin mir jetzt nicht sicher ob das so stimmt, benutze VC++ nicht.
Btw. Wenn du nicht einmal weißt wie man linkt, dann solltest du, bevor du dich an Browsergames machst, die Grundlagen nocheinmal vertiefen.
Edit:
Mir fällt gerade auf, wenn du nicht weißt wie man linkt, wie soll dann dein alter Code funktionieren?
Auch in diesem Fall musst du mindestens wsock gelinkt haben.
die variable _debug ist nicht deklariert
und2 andere fehler
1>c:\users\dominik\documents\visual studio 2008\projects\dsbot\dsbot\main.cpp(22) : error C3861: "HttpRequest": Bezeichner wurde nicht gefunden.
und
1>c:\users\dominik\documents\visual studio 2008\projects\dsbot\dsbot\main.cpp(66) : error C3861: "SetLog": Bezeichner wurde nicht gefunden.
evtl liegts ja an fehlenden includen. also ich habe:
die variable _debug ist nicht deklariert
und2 andere fehler
1>c:\users\dominik\documents\visual studio 2008\projects\dsbot\dsbot\main.cpp(22) : error C3861: "HttpRequest": Bezeichner wurde nicht gefunden.
und
1>c:\users\dominik\documents\visual studio 2008\projects\dsbot\dsbot\main.cpp(66) : error C3861: "SetLog": Bezeichner wurde nicht gefunden.
evtl liegts ja an fehlenden includen. also ich habe:
1>c:\users\dominik\documents\visual studio 2008\projects\dsbot\dsbot\main.cpp(79) : warning C4996: 'sprintf': This function or variable may be unsafe. Consider using sprintf_s instead. To disable deprecation, use _CRT_SECURE_NO_WARNINGS. See online help for details.
1> c:\program files (x86)\microsoft visual studio 9.0\vc\include\stdio.h(366): Siehe Deklaration von 'sprintf'
1>c:\users\dominik\documents\visual studio 2008\projects\dsbot\dsbot\main.cpp(65) : warning C4700: Die nicht initialisierte lokale Variable "pos" wurde verwendet.
1>Verknüpfen...
1>nebenan.obj : error LNK2005: _main ist bereits in main.obj definiert.
1>C:\Users\Dominik\Documents\Visual Studio 2008\Projects\dsbot\Debug\dsbot.exe : fatal error LNK1169: Mindestens ein mehrfach definiertes Symbol gefunden.
1>c:\users\dominik\documents\visual studio 2008\projects\dsbot\dsbot\main.cpp(79) : warning C4996: 'sprintf': This function or variable may be unsafe. Consider using sprintf_s instead. To disable deprecation, use _CRT_SECURE_NO_WARNINGS. See online help for details.
1> c:\program files (x86)\microsoft visual studio 9.0\vc\include\stdio.h(366): Siehe Deklaration von 'sprintf'
1>c:\users\dominik\documents\visual studio 2008\projects\dsbot\dsbot\main.cpp(65) : warning C4700: Die nicht initialisierte lokale Variable "pos" wurde verwendet.
1>Verknüpfen...
1>nebenan.obj : error LNK2005: _main ist bereits in main.obj definiert.
1>C:\Users\Dominik\Documents\Visual Studio 2008\Projects\dsbot\Debug\dsbot.exe : fatal error LNK1169: Mindestens ein mehrfach definiertes Symbol gefunden.
Der obere Code funktioniert mit dem GNU GCC Compiler vollkommen problemlos.
jop sry mein fehler hatte ne .h datei mit main() drin
deswegen der fehler
edit:
folgender fehler kommt herauf:
Schau dir den Code doch einfach mal an:
PHP Code:
res = connect( sSocket, (SOCKADDR *)(&service), sizeof( service ) );
if( res == SOCKET_ERROR )
{
cout<<"fail 3"<< ip<< WSAGetLastError()<<"\n";
cout<<request<<"\n";
return "fail 3";
}
Du siehst also, der Fehler liegt ganz klar an deiner Connect-Funktion, irgendwo kommt da ein Error.
Teste mal etwas, denn wie gesagt bei mir gehts ohne Probleme.
1>c:\users\dominik\documents\visual studio 2008\projects\ds bot by d.s\ds bot by d.s\Form1.h(168) : error C3861: "GETCookies": Bezeichner wurde nicht gefunden.
edit:
hat das irgendwas mit WatiN.Core zu tun?
habe kp wie man das benutzt oder so
Packetbot in vb 08 08/19/2010 - .NET Languages - 2 Replies Hallo,
Ich wollte mal anfangen über Winsock Packet Bots zu programmieren und habe dazu dieses Tutorial gefunden :http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-tutor ials/161132-tutorial-packets-sniffing-analysis.htm l
Es ist mir auch gelungen Loginpackete für das Spiel zu finden und diese zu entschlüsseln, aber wie soll ich jetzt weiter machen? Ich weiß nicht wie man diese Packete in vb senden kann, kann mir das jemand vll erklären?
habe natürlich schon sufu benutzt und gegoogled aber ohne...
Packetbot für freewar 07/20/2010 - AutoIt - 3 Replies hi
ich hab mir mal das tutorial von shadow992 zum autoit botschreiben angeguckt und wollt jetzt einen packetbot für freewar.de schreiben.
Leider klappt da schonmal was beim einloggen nicht. ich bin noch ein ziehmlicher anfänger und es wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
hier mein quellcode (hab den angegebenen account erstellt damit ihr den code selbst testen könnt)
Die funktionen GetCoockies, TCPRequest und Change sind bereits vorgefertigt und im oben erwähnten Tutorial erklärt.
Packetbot URL Ansteuern 06/26/2010 - AutoIt - 7 Replies Also das ist mein angehender Packetbot
im dem kleinen gekennzeichnetten segment soll der Bot diese Url ansteuern wie schaffe ich das?
#include
HotKeySet("{ESC}","_Exit")
;================Benutzername&Passwort speichern======================
$name=""
$pw=""
$name1=""