|
You last visited: Today at 19:03
Advertisement
[SUCHE]C++ Hack tut
Discussion on [SUCHE]C++ Hack tut within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
09/22/2010, 19:24
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 24
|
[SUCHE]C++ Hack tut
Hallo,
ich such kein hack script oder so!
C++ kenntnisse hab ich auch mach c++ schon länger.
Ich suche ein tutorial, wo steht, wie man hacks macht, weiß nämlich nicht genau wie das geht.
Macht man des mit Write/ReadeProcessMemory?
Wär sehr erfreut über ein tutorial, wo das ganze erklärt wird, ich wills ja auch verstehen und nicht kopieren!
Klar, gibts bestimmt schon C++ hack tutorials, aber ich will eher wissen, wie die erfahrenen coder ddas gelehrnt haben, oder ob man einige tuts empfehlen kann, da ich keinen bock hab was falsches zu lernen und dann geht alles nicht.
MFG
Chris
|
|
|
09/22/2010, 19:35
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
|
|
|
|
09/22/2010, 19:47
|
|
|
GEIL!DANKE FETTEST THX!
Ich gucks mir mal an kann sicher was damit anfangen!
|
|
|
09/22/2010, 20:15
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
msdn und google. :>
|
|
|
09/23/2010, 15:20
|
|
|
Ich hab extra gesagt, ich will empfehlungen!
Also lass das flamen nur weil du denkst, du bist was besseres weil du mehr beiträge hast!
Also schreib lieber empfehlungen und post nicht quatsch nur für posts!
|
|
|
09/23/2010, 15:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by UndeadLeech
aber ich will eher wissen, wie die erfahrenen coder ddas gelehrnt haben
|
.
Quote:
|
C++ kenntnisse hab ich auch mach c++ schon länger.
|
Mehr als input/output? :>
Quote:
|
Macht man des mit Write/ReadeProcessMemory?
|
yay, c++ für reines memedit missbrauchen :/ Vergewaltigst du auch kleine kinder? :>
Quote:
|
Also lass das flamen nur weil du denkst, du bist was besseres weil du mehr beiträge hast!
|
Das denk ich nicht nur :> Und dazu bräuchte ich nichtmal einen einzigen Beitrag
Quote:
|
Also schreib lieber empfehlungen und post nicht quatsch nur für posts!
|
Mehr als msdn und google brauch man nunmal nicht, wenn man die Sprache beherrscht :>

Lesen -> Verstehen. Der rest kommt dann ganz von alleine :>
|
|
|
09/23/2010, 17:17
|
|
|
Ey in diesem Post gehts wirklich nicht darum also lass bitte das sinnlose geflame!
Hierrauf will ich keine weitere Antwort von dir, du würdest nur deine unfähigkeit dadurch bestätigen!
|
|
|
09/23/2010, 20:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
|
Du wirst wahrscheinlich wenn du das ganze Richtig angehen willst wohl kaum um ein bisschen Asm herum kommen.
Hier kannst du anfangen bisschen Grundwissen zu sammeln:
hier anfangen zu lesen

Wenn du die Seite bisschen durchstöberst findest du extrem viele wertvolle Informationen als Anfänger. Das ganze ist auch sehr verständlich erklärt imo.
wenn du dich bisschen eingelesen hast gehts dann zu nem Beispiel:
|
|
|
09/23/2010, 22:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by UndeadLeech
Ey in diesem Post gehts wirklich nicht darum also lass bitte das sinnlose geflame!
Hierrauf will ich keine weitere Antwort von dir, du würdest nur deine unfähigkeit dadurch bestätigen!
|
Du willst es nicht kapieren, oder? :<
Das ist KEIN AutoIt. Lern die Sprache gefälligst, dann brauchst du auch kein "C++ Hack tut" mehr.
Danach brauchst du im Grunde genommen nicht mehr als
und die Möglichkeit Funktionen zu Hooken.
Wofür willst du nun bitte ein tutorial? <.<
|
|
|
09/24/2010, 02:34
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Du willst es nicht kapieren, oder? :<
Das ist KEIN AutoIt. Lern die Sprache gefälligst, dann brauchst du auch kein "C++ Hack tut" mehr.
Danach brauchst du im Grunde genommen nicht mehr als
und die Möglichkeit Funktionen zu Hooken.
Wofür willst du nun bitte ein tutorial? <.<
|
also zunächst mal funktioniert "hooken" wovon du hier sprichst nur über memory write and memory read. desweitren reichen diese beiden funktionen keinesfalls, um vernünftige hacks zu schreiben. viel wichtiger sind funktionen für zugriffe auf den targetprozess.
hierbei besonders zu erwähnen VirtualProtectEx um sich zugriffsrechte auf einen vorhandenen speicherbereich zu geben, VirtualAllocEx um sich eigenen speicherplatz zu schaffen und das wohl wichtigste CreateRemoteThread um eigenen code im targetprocess auszuführen.
desweiteren ist all das auch in autoit möglich, da es sich bei all diesen befehlen um winapis handelt. einziger unterschied zwischen autoit und c++ ist in diesem fall, dass man keine hochsprachenbefehle in eigenen codecaves nutzen kann. wenn man allerdings gut mit asm umgehen kann, stellt auch das kein problem mehr da.
|
|
|
09/24/2010, 09:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lolkop
also zunächst mal funktioniert "hooken" wovon du hier sprichst nur über memory write and memory read.
|
Weiß ich auch :>
Quote:
desweitren reichen diese beiden funktionen keinesfalls, um vernünftige hacks zu schreiben. viel wichtiger sind funktionen für zugriffe auf den targetprozess.
hierbei besonders zu erwähnen VirtualProtectEx um sich zugriffsrechte auf einen vorhandenen speicherbereich zu geben, VirtualAllocEx um sich eigenen speicherplatz zu schaffen und das wohl wichtigste CreateRemoteThread um eigenen code im targetprocess auszuführen.
|
Diese Funktionen sollte jeder kennen, der sich mit der Sprache ernsthaft auseinander gesetzt hat.
Quote:
|
desweiteren ist all das auch in autoit möglich, da es sich bei all diesen befehlen um winapis handelt. einziger unterschied zwischen autoit und c++ ist in diesem fall, dass man keine hochsprachenbefehle in eigenen codecaves nutzen kann. wenn man allerdings gut mit asm umgehen kann, stellt auch das kein problem mehr da.
|
Weiß auch jeder :>
|
|
|
09/24/2010, 11:36
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Weiß ich auch :>
|
klang aber ganz anders in deinen posts :P
wie dem auch sei^^
ich denke nicht das das ganze thema viel mit der sprache zu tun hat =)
nur weil jemand sich gut mit einer hochsprache auskennt, kann er noch lange keine hacks/cracks schreiben :P
dafür benötigt man schon ein tieferes verständnis, wie der computer denn eigentlich funktioniert
|
|
|
09/24/2010, 12:03
|
|
|
Jeder, der eine Hochsprache beherrscht, sollte ein tieferes verständnis davon haben, wie ein computer funktioniert
|
|
|
09/24/2010, 14:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 268
|
Quote:
Quote:
desweitren reichen diese beiden funktionen keinesfalls, um vernünftige hacks zu schreiben. viel wichtiger sind funktionen für zugriffe auf den targetprozess.
|
Diese Funktionen sollte jeder kennen, der sich mit der Sprache ernsthaft auseinander gesetzt hat.
|
hmm nein das stimmt nicht, diese funktionen haben im Grunde wenig mit C++ sondern mehr mit windows zu tun. wenn man z.B. seine eigene Linux-Distribution in C++ geschrieben hat hat man wahrscheibnlich mehr verstanden als die meisten derer, die behaupten C++ zu können.
|
|
|
09/24/2010, 14:56
|
|
|
Dann machen wir aus Sprache halt "generelle programmierung unter windows"
|
|