Auf dein geflame kann ich auch verzichten nimm dir lieber ein Beispiel an Shadow992!
Quote:
Hast du die wsock32 lib auch ganz sicher gelinkt ?
Ich bekommen "nur" Warnungen und der Code funktioniert auch (eben getestet).
Ich denke du hast einfach nur vergessen die lib zu linken.
Ansonsten wäre es intressant zu wissen welchen Compiler du nimm
Vielen Dank, als ich das script verändert habe und TEXT hin geschrieben habe, hab ich das wohl gelöscht!
EDIT:
Komisch, komisch!
Egal ob ich die Lib "inlude" oda nicht immer das gleiche!
Er fragt in der Konsole nach den vorherigen daten also Wie ist dein Name?
Nene , so geht das nicht
Linken und Includen ist etwas anderes .
Je nachdem welchen Compiler/Linker und welche IDE du verwendest musst du die lib mit diesem Befehl linken :
PHP Code:
#pragma comment(lib,"wsock32.lib")
oder die lib per Hand hinzufügen , meistens so :
Project-->Properties--> Irgendwo muss da Linker stehen , manchmal muss man etwas suchen .
Dort musst du dann die lib hinzufügen , meistens haben die libs ein extra Ordner mit dem Namen "lib" .
Wenn du mir sagst welche IDE und welchen Compiler du hast , dann kann ich es nocheinmal genau erklären .
Btw. Du musst das doch garnicht in eine Datei schreiben , wenn du sowieso eine Email versendest
So hab jetzt ftp-dingsbums bei funpic jetzt nurnoch scripten :P
EDIT: Und wieder brauch ich eure Hilfe
Hab mir paar Funktionen für upload auf ftp server angeschaut und kam zu 3 errors:
PHP Code:
1>.\Hochladen.cpp(29) : error C2664: 'InternetOpenW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [11]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>.\Hochladen.cpp(32) : error C2664: 'InternetConnectW': Konvertierung des Parameters 2 von 'const char [31]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>.\Hochladen.cpp(35) : error C2664: 'FtpPutFileW': Konvertierung des Parameters 2 von 'const char [12]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
Bei google find ich nix zum Thema aber könnte das mit den Includes zusammen hängen?
SQL Dateien in VPC hochladen? 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Sers leute...
wie kann ich nochma .SQL Dateien in eine Tabelle einfügen (item_proto)??
[How To]Wie Dateien Hochladen und Wo? 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey members,
ist jetz eine dumme frage aba wie kann ich z.b. bei megauplaud einen client hochladen den ich bearbeitet habe, weil wenn ich sie hochladen will,
kann ich nie den ganzen ordner sozusagen einfügen sondern nur die weiteren
dateien die in diesem ordner sind bzw. die kleinen dateien
Dateien versenden 03/05/2010 - AutoIt - 1 Replies Hi :D
Ich habe eine eigene Homepage für Unsere Gilde gemacht.
Und ich wollte ein Bot schreiben den sich die Gildenmitglieder downloaden
können.
Es stehen dort Termine z.b.
"Clantraining am