Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ Unterricht =)

Discussion on C++ Unterricht =) within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 06/24/2010, 23:58   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Je nach Bundesland und Schulart gibt es das Fach IT ab einer anderen Klassenstufe und mit anderen Lerninhalten.
Ich hatte IT damals in der 8ten Klasse und es ging letzten Endes nur darum Word, Exel und Powerpoint zu bedienen.

In Bayern wiederum wird mittlerweile schon ab der 5teb oder 6ten Informatik unterrichtet, das ganze ist wirklich sehr uneinheitlich und darum sei es einem 14 Jährigen mit grundlegenden VB Kenntnissen mal verziehen, dass er nicht wusste wofür die Abkürzung IT steht.
Bot_interesierter is offline  
Old 06/25/2010, 00:27   #17
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
ich hatte ab der 7 klasse vb und ab der 9ten c++ bis zur 10 das ganze nannte man hier neigungsfach man konnte sich aussuchen PC,Sport,Technik,Wirtschaft,Hauswirtschaft u.s.w

aber welche bücher gut sein sollen soll was aus der easy reihe sein kosten auch nicht viel aber hab von vielen gelesen das beste buch für die grundkenntnisse
mit ein buch kann man auch nicht alles lernen jeder autor gibt was anderes wieder und auch andere sachen

aber wenn du ein lehrer suchst schau dich mal nach einem seminar oder kurs um ABER davor schau dir einfach mal nur die preise an
also das z.B



hier haste mal ein beispiel offenes seminar jeder kann mitmachen das ist z.B in berlin

Schulung C++ für Programmierer

Seminar-ID

S167


Dauer

3 Tag(e)


Preis

Offenes Seminar: 1.380,00 Euro p. P. zzgl. MwSt.

Oder Individual- / Firmenschulung: nach Angebot
P-a-i-n is offline  
Old 06/25/2010, 00:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Je nach Bundesland und Schulart gibt es das Fach IT ab einer anderen Klassenstufe und mit anderen Lerninhalten.
Ich hatte IT damals in der 8ten Klasse und es ging letzten Endes nur darum Word, Exel und Powerpoint zu bedienen.
jop war bei mir fast genauso, bei uns gings darum Photoshop zu bedienen :P
in der neunten dann HTML un bischen javascript
und in der zehnten dann so ganz langsam anfangen Programme zu schreiben.
(ich konnt es natürlich schon vorher :P)
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
In Bayern wiederum wird mittlerweile schon ab der 5teb oder 6ten Informatik unterrichtet, das ganze ist wirklich sehr uneinheitlich und darum sei es einem 14 Jährigen mit grundlegenden VB Kenntnissen mal verziehen, dass er nicht wusste wofür die Abkürzung IT steht.
hmm er sagt aber "ich kann nochnichmal anuf die SCHULE" und nicht "ich kann noch nichtmal in die KLASSEENSTUFE" aslo hab ich trotzdem recht mit dass es wenn er die wahrheit sagt maximal 9 jahe alt sein kann.
nkkk is offline  
Old 06/25/2010, 00:31   #19
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Satomayo!2! View Post
Ich checks nicht?

MACH ES WIE JEDER SCHÜLER!

9 Klasse IT Visual Basic da lernste genug über C++^^

Inzwischen bin ich schon ein sehr erfahrener Scripter, wenn du willst kann ich dich "unterrichten"
Sag noch einmal "c++" und "Scripter" in einem Satz, und der Blitz soll dich beim scheißen treffen :>
MoepMeep is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2010, 00:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Wirklich einlernen kann ich dich nicht. Aber falls du Fragen zu bestimmten Problemen hast könnte ich dir helfen.

Einfach per MSN (bzw PM) anquatschen
Elektrochemie is offline  
Old 06/25/2010, 13:23   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 328
Received Thanks: 364
also ich bin österreich und 12 Jahre, in österreich hat man IT erst in der HTL und die kann man machen wenn man 15 ist.
killeeer111 is offline  
Old 06/25/2010, 13:46   #22
 
0p3ra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 231
Received Thanks: 20
Danke nochmal an alle =)
Werde mich melden, wenn ich fragen habe.
Kann mir noch jemand Internetseiten zeigen für:
Visual Basic
C#
C++

MFG und THX =)
0p3ra is offline  
Old 06/25/2010, 13:54   #23
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396


P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2010, 15:02   #24
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
jop war bei mir fast genauso, bei uns gings darum Photoshop zu bedienen :P
in der neunten dann HTML un bischen javascript
und in der zehnten dann so ganz langsam anfangen Programme zu schreiben.
(ich konnt es natürlich schon vorher :P)


hmm er sagt aber "ich kann nochnichmal anuf die SCHULE" und nicht "ich kann noch nichtmal in die KLASSEENSTUFE" aslo hab ich trotzdem recht mit dass es wenn er die wahrheit sagt maximal 9 jahe alt sein kann.

Entdweder das oder du verbeißt dich so sehr darauf das dir entfallen ist das ungefähr 80% der normalen Schüler es nicht gebacken bekommen einen gramatikalisch richtigen Satz auf die Beine zu stellen und ganz ehrlich mich würde es wundern wenn ein 9jähriger wüsste was überhaupt c++ oder c# ist geschweige denn im stande ist das Internet nach Cheat Engine zu durchforsten und dieses dann auch noch runterzuladen

in dem alter habe ich mit meiner Grundschulliebe *schwärm* noch verstecken gespielt und mich gefragt warum autos fahren können^^
Hitchens is offline  
Old 06/25/2010, 15:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
Entdweder das oder du verbeißt dich so sehr darauf das dir entfallen ist das ungefähr 80% der normalen Schüler es nicht gebacken bekommen einen gramatikalisch richtigen Satz auf die Beine zu stellen und ganz ehrlich mich würde es wundern wenn ein 9jähriger wüsste was überhaupt c++ oder c# ist geschweige denn im stande ist das Internet nach Cheat Engine zu durchforsten und dieses dann auch noch runterzuladen

in dem alter habe ich mit meiner Grundschulliebe *schwärm* noch verstecken gespielt und mich gefragt warum autos fahren können^^
hmm in meinem ersten post sagte ich ja "wenn ich den beitrag ernst nehne" damit meinte ich wenn ich davon ausgehe das er einen gramatikalisch richtigen Satz auf die beine stallen kann. ich hab nie geglaubt, dass er 9 ist, ich hab selbst n achtjärigen (halb) bruder und weiss ungefähr was 9 Jährige so können^^


aber ich hab mich sowieso geirrt er ist österreicher :S das ist das alles n bischen anders. naja wie hätte ich darauf kommen sollen.
nkkk is offline  
Old 06/26/2010, 09:51   #26
 
0p3ra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 231
Received Thanks: 20
Danke Pain =)
Kann mir sonst noch jemand in icq ratschläge geben?
0p3ra is offline  
Old 06/26/2010, 15:32   #27
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by 0p3ra View Post
Danke Pain =)
Kann mir sonst noch jemand in icq ratschläge geben?
Kann dir gleich hier einen geben, lass es sein, wird eh nichts :>
MoepMeep is offline  
Old 06/26/2010, 15:32   #28
 
scbiz's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2005
Posts: 625
Received Thanks: 192
, seid ihr schon zu zweit...
scbiz is offline  
Old 06/26/2010, 15:49   #29
 
elite*gold: 182
Join Date: Jun 2010
Posts: 400
Received Thanks: 99
vielleicht magstes ja kaufen... mehr als 10 stunden videotut mit video2brain
Wowuuush is offline  
Old 06/26/2010, 19:51   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 752
Received Thanks: 582
Am besten lern erstmal die Grundlagen der Programmierung
Dannach eine Programmiersprache!
.Dixxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Hack erstellen Unterricht an
07/31/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo, Ich biete euch hier eure Chance zu Lernen wie man selber simpel Warrock Hacks erstellen kann und das in 2 Unterrichtsstunden je 45 Minuten Also in Insegesamt 90 Minuten. Zeigen werde ich es euch Per Teamviewear und erklären auch Skype + Headset währen vom vorteil Gezeigt wird wie man die Hack Adressen von Superjump etc. Herausfinden kann und wie man sie Anschliesen in einen Hack einbaut!
Tipps gegen langeweilie im Unterricht
06/17/2010 - Off Topic - 93 Replies
Tipps gegen langeweile im Unterricht 1. Geh zum Mülleimer und schmeiß dein Buch hinein! 2. Gehe zur Tafel und male ein Smiley an! 3. Gehe zur Toilette und bringe ein schönes Blatt von einem Baum mit!
[HOW TO] Langeweile im Unterricht weg..!
11/02/2009 - Tutorials - 25 Replies
Aaaaaaaachtung, Schwachsinnsthread ;D Soo, ich habe mit meinem Kumpel was erfunden, was auf jeeeden fall langeweile im Unterricht wett macht :D Hier Zeige ich euch erstmal die einzelteile: Es ist ein Teschenrechner, das hintere eines Kugelschreibers, die Feder, die Miene und ein Radiergummi wozu ihr das alles braucht, folgt. http://i37.tinypic.com/1rpttv.jpg Schritt 1: Ihr Baut den Kuli auseinander, holt euch ein Taschenrechner und ein Radiergummi wie oben gesehen. JEtzt klemmt ihr...
Was macht ihr bei LW im Unterricht?^^
10/31/2009 - Main - 7 Replies
HEy leute ich wollte uch mal fragen was ihr so macht wenn euch lw ist und ihr nichts zu tun habt. Ich möchte eure Meinungen hören ;) Ich mach immer das :http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/360509- how-langeweile-im-unterricht-weg.html Nur zu empfehlen Mfg
[HOW TO] Langeweile im Unterricht weg..!
10/27/2009 - Off Topic - 10 Replies
Aaaaaaaachtung, Schwachsinnsthread ;D Soo, ich habe mit meinem Kumpel was erfunden, was auf jeeeden fall langeweile im Unterricht wett macht So gehts: Ihr braucht einen Taschenrechner an den ihr einen Kugelschreiber ranklemmen könnt, Ich habe den Texas INstruent TI-30 da steht der deckel über und man kann einen Kulli mit der klammer ranmachn. Danach schraubt ihr das vordere von dem Kulli ab und legt es zwischen Rechne rund Mitte des Kullis, die Miene lasst ihr aber drinne. Jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.