Bei dem ersten Link: 1.printf gibt die Adresse von b aus. 2.printf gibt den Wert von b als Hexadezimalzahl, aber wieso !? %p steht doch eigentlich für eine Adresse. 3. printf gibt den Wert von b aus. 4.printf gibt die Adresse des Pointers. 5. printf gibt die Adresse worauf der Pointer hinzeigt, also auf die Adresse von b 6. printf wieder die Hexidezimalzahl von b, wieso aber?! 7.printf der Wert worauf der Pointer gerade in der Adresse von b zeigt.
Bei dem zweiten Link habe ich oben den pointer nicht auf die Adresse von b gesetzt sondern auf b. Ich dachte somit zeigt der Pointer immer auf die Variable b egal wo er sich im Speicher befindet, sprich wenn sich der Speicher für b ändert, ändert das auch die Adresse worauf der Pointer zeigt.
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht warum einige Sachen nicht angezeigt werden bzw warum sich zB bei der Ausgabe von a Adresse nicht mehr die Adresse von b ausgezeigt wird, sondern wieder eine Hexadezimalzahl.
Ich weiß, dass ich 100% irgendwo Denkfehler habe bzw falsche Ansätze, aber ich verstehe nicht wieso und was genau falsch sein soll.
Über eine Erklärung würde ich mich sehr freuen.







