Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Lehrer

Discussion on Suche Lehrer within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Magnethelm90's Avatar

elite*gold: 203
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 271
Suche Lehrer

Moin ich wollte anfangen Programmieren zu lernen und suche auf diesen Wege jemand der so nett wäre mir ein paar Tipps und Tricks zu geben oder vll hat ja jemand spaß daran sein Wissen weiter zu geben.

Gern auch über Skype

Habe erweiterte Kenntnisse im E-commerce Bereich vll kann damit jemand was Anfangen und dafür übermittelt er mir sein wissen
Magnethelm90 is offline  
Old 04/08/2017, 14:43   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,668
Tipps und Tricks gibt es tausend.
Denke erstmal ein paar Tutorials machen:
Sofern du dann genaue Fragen hast, bist du herzlich Willkommen.
Ansonsten wenn du Leute suchst zum "zusammen" lernen/programmieren nimm den .
Devsome is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Lehrer für Vb
05/18/2012 - .NET Languages - 5 Replies
Ich habe vor 1-2 Tagen angefangen zu coden nach einer Tutorial, jedoch brauche ich jemanden,der aktiv in Skype ist und mir vielleicht bei paar kleinen Problem hilft.
suche lehrer :P
04/04/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
halli hallo spiele seit paar wochen auf server eredar habe jetz nen 85er hexer dank nem kumpel der mir half beim lvln nur blick ich mit vielen dingen und abkürzungen net durch ^^... ist jemand da der selben server spielt und sich löchern lässt ? ^^ icq 318901746 skype arschpetsche einfach ma melden oder hier in thread schriben danke =)
Suche WR Lehrer
09/08/2011 - WarRock - 28 Replies
Also ich suche einen guten Warrockspieler der mir Bunnyhop, Fliegen mit Jets etc und einzelne gute Moves im Spiel zeigen (Auch ausnutzen von Bugs im Spiel) erklären und mir beibringen kann. Sollte ca. 1 Woche mit mir (so pro Tag halbe - bis 1 Stunde) im Privatraum alles üben. Wer alles verständlich macht, dann würde das in 3-4 Tagen auch zu schaffen sein. (Bin Nachmittags von 15-17:30 Uhr aktiv - und/oder 19-21 Uhr) Fliegen ist mir nicht so wichtig, also ich würde lieber die anderen...
Suche C++ Lehrer
12/29/2010 - WarRock - 19 Replies
Also hallo erstma... Ich suche einen guten (KOSTENLOSEN) C++ Lehrer der mir bisschen was über C++ beibringen kann. Wass ich machen will: -NoMenu Hacks -Addys Rausfinden (Einen Injector kann ich schon selber erstellen :D) wenn es jemanden gibt
Suche C# Lehrer
07/24/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Huhu, ich suche einen "Lehrer" der mir C# beibringen kann.Nein ich möchte keine Tuts oder so.Also diese Antoworten bitte weglassen, Am besten über Teamiewer würde ich sagen.Wer mir noch Spezialiesierungen für Bots und Hacksbebringt,bekommt einen Steam Acc und meinegold. MfG Nakromus

All times are GMT +1. The time now is 19:55.