Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C++] DLL entladen und threads killen

Discussion on [C++] DLL entladen und threads killen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
[C++] DLL entladen und threads killen

Hi!
Ich versuche gerade eine dll aus einem Programm zu entladen und alle threads die auf diese dll zugegriffen haben zu killen ... das entladen der dll geht ja einfach mit FreeLibrary() aber wie bekomme ich heraus welche threads auf diese dll zugegriffen haben und wie kille ich die dann?

danke im voraus
Neyoel

Edit:
Achja fast vergessen, ich mache das ganze natürlich per dll die injected wird ^^
Neyoel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
In der Safezone Killen
08/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hii , gibt es iwo den Hack in der Safezone killen wenn ich SuFu benutze steht immer "Du hast keinen Treffer erzielt" MFG
wo king killen im dt?
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
in welcher himmelsrichtung muss ich dämonenking killen dass waffenschmied kommt?
metine killen
05/17/2009 - Metin2 - 29 Replies
hi ich hab heut im forum( unter Beschwerden^^) gelesen das es speedhacker gibt die mit lvl 40 in den roten wald gehen und metine killen. gehts das? und noch ne Frage: Bei mir verbraucht jeder schuss mit dem bogen mp. Ist das bei allen bogen so? thx im vorraus
Looter killen
06/25/2006 - Ragnarok Online - 8 Replies
Ach, ich hasse diese Porings. Looten meinem Bot die ganzen Rosen weg. Wenn ich jetzt allerdings die Porings aus meiner "Nichtangreifliste" rausnehme, killt der wieder alle. Auch Blöd. Wie stelle ich es also ein, dass er die rosa Puddings auch killt, allerdings nur wenn der mir was weggelootet hat. Geht das überhaubt?

All times are GMT +1. The time now is 22:19.