Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 17:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xtrap, hackshield, etc

Discussion on xtrap, hackshield, etc within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
xtrap, hackshield, etc

Moin,

Ich schreibe aktuell einen Bot und Packet Sniffer/Sender für jedes Spiel.

Der Bot kann mit Plugins erweitert werden. Die Plugins (DLLs) müssen lediglich ein von mir vorgegebenes Interface implementieren. Somit kann jeder, der sich ein wenig mit C++ auskennt, den Bot erweitern und nach eigenen Wünschen anpassen.

Beispiel eines Grundlegenden Plugins zur Entschlüsselung und Verschlüsselung eines TCP streams

Ich benötige noch ein Plugin zum Bypassen von xtrap und co.
Dazu stelle ich wieder ein interface bereit und die Nutzer können sich ihren Bypass selber schreiben und mit anderen teilen.
Ich möchte jedoch einen Schritt weiter gehen und erkennen, ob ein Spiel geschützt ist und wenn ja, mit welcher Version des Schutzes es ausgestattet ist und anhand dessen automatisch einen vordefinierten Bypass laden.

Sinn und Zweck des ganzen:
Falls zwei unterschiedliche Spiele den gleichen Schutz verwenden, erkennt mein Bot dies und lädt das entsprechende Plugin.

Die eigentliche Frage :
Gibt es zu den üblichen Anti-Hack Maßnahmen sowas wie einen Versionsstring ? Kann man diesen automatisiert finden ? Kann man anhand dessen für unterschiedliche Spiele einen Patch einspielen ?
Daifoku is offline  
Old 09/28/2015, 17:35   #2

elite*gold: 225
Received Thanks: 460
Jo, es gibt oft nen version string nach meiner Erfahrung aber automatisiert finden? nee.
Außerdem sind bypasses so unique, die kannst du nicht alle nach dem gleichen prinzip aufbauen. Je nachdem, ob das Game viel Arbeit reinsteckt, könnte es auch sein dass du deinen bypass jeden monat updaten kannst und verschiedene methoden gepatcht werden.
Sowas universelles kriegt man nicht so einfach hin.
Cyrex' is offline  
Old 09/28/2015, 17:53   #3

Also ... ich weiß mittlerweile, wie ich den Versionsstring automatisiert finden kann.
Jetzt bleibt nur noch die folgende Frage zu klären:

Gegeben : S1, ... Sn wobei Si aus der Menge der Spiele sind, die xtrap in der Version 9062 implementieren.

Frage: Gibt es einen Patch, der xtrap in der gegebenen Spielmenge erfolgreich entfernt ?
Daifoku is offline  
Old 09/28/2015, 18:40   #4

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Bist du Ersti oder warum umschreibst du das so behindert?

Spiele implementieren verschiedene XTrap-Versionen mit verschiedenen Einstellungen, da gibt es keine Universallösung. S4 League und Crossfire z.B. hatten komplett unterschiedliche Patterns. Dazu kommt, dass manche Spiele zusätzlich einen Heartbeat erfordern usw.
Komplett generisch wird nicht möglich sein.
snow is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/28/2015, 18:59   #5

Der war gut :P und nein, die BA habe ich hinter mir ;-)
sowas nennt sich "deppensicheres formulieren" .. kenne doch die Leute. Können nicht einmal anständige Titel wählen.
Schau dich mal um und zähle alle "Hilfe", "java", "Problem" Titel hier in dem Bereich. Sowas ist echt schlimm und meiner Meinung nach sollten diese Personen direkt verwarnt werden.

kannst das Thema schließen, ist damit geklärt
Daifoku is offline  
Old 09/28/2015, 20:32   #6

elite*gold: 198
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Daifoku View Post
Der war gut :P und nein, die BA habe ich hinter mir ;-)
sowas nennt sich "deppensicheres formulieren" .. kenne doch die Leute. Können nicht einmal anständige Titel wählen.
Schau dich mal um und zähle alle "Hilfe", "java", "Problem" Titel hier in dem Bereich. Sowas ist echt schlimm und meiner Meinung nach sollten diese Personen direkt verwarnt werden.

kannst das Thema schließen, ist damit geklärt
"xtrap, hackshield, etc" sagt auch nicht wirklich viel über den Inhalt aus

Dahinter könnten sich tausende von Fragen verstecken.
ƬheGame is offline  
Old 09/28/2015, 21:04   #7

Steck deine Nase in andere Dinge rein. Sowas wie dich brauche ich hier nicht. Dein Beitrag ist nichts als Spam. Wenn Snow das liest, verwarne den Kerl doch bitte.

Das Thema erfordert grundlegende Kenntnisse von 3rd Party Applications und daher ist der Titel angemessen gewählt.
Daifoku is offline  
Old 09/28/2015, 21:33   #8

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Na na, das geht auch freundlicher.

#closed (on request)
snow is offline  
Closed Thread